Die Bilder zu diesem Test wurden mit einem Capture Board der Firma Fast erstellt.

Turok3 Logo

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Acclaim Deutschland

Hallo zusammen!

Turok 3: Shadow of Oblivion ist wieder einmal ein Spiel in dem es mit verschiedenen Charakteren durch das Spiel zu kommen gilt. Deshalb gibt es wieder eine zweiteilung zu jedem Charakter. Dazu jeweils die Komplettlösungen zu beiden Charakteren. Viel Spaß beim lesen!

Turok 3: Shadow of Oblivion / Testteil 1
Spielfigur Joseph und Einleitung
Turok 3: Shadow of Oblivion / Testteil 2
Spielfigur Danielle, Multiplayer und Abschlußbericht

Cheats zu Turok 3: Shadow of Oblivion

Komplettlösung zu Turok 3 - Spielcharakter Joseph

Komplettlösung zu Turok 3 - Spielcharakter Danielle

Wertung

Lesereinschätzungen zu Turok 3: Shadow of Oblivion

Lesereinschätzung von Marcel Jaquet.

Lesereinschätzung von Hobble.

Magazin64@aol.com