Lesereinschätzung zu Turok 3: Shadow of Oblivion

Von Marcel Jaquet.

Turok 3: Shadow of Oblivion, ist ein großes Modul und sorgt für 20 mega geile Levels. Diesmal läuft man nicht nur im Dschungel herum, sondern fangen in einer Stadt an, und müssen uns da unseren weg durchschiessen. Acclaim hat für mich das beste Turok Spiel für das Nintendo 64 auf den Markt gebracht. Im Gegensatz zu Turok 1 & 2 sind es nicht mehr so gigantisch riesige Levels, sondern in den 20 Levels hat man immer einen sehr guten Überblick. Der weg ist bei Teil 3 vorgegeben, und nicht wie bei dem andern beiden Teilen so gross, dass man nicht richtig weis wo es lang geht ;-).

Die Grafik ist noch spektakulärer als bei Teil 2. Es kommen noch mehr Gegner auf einem zu und sie sind echt gut detailliert dargestellt. Aber trotzdem ist die Turok Atmosphäre nicht auf der Strecke geblieben. Ich finde die Grafik sieht im anfangs Intro schon echt genial aus und man merkt das das Ex-Pax voll und ganz ausgenutzt wird. Die Lichteffekte sind noch besser dargestellt wie zum Beispiel, Laserschranken und unsere geilen Handfeuerwaffen. Musik und Sound sind einfach genial und sorgen für die typische Turok Atmosphäre. Und der Spielspass wir dadurch noch mehr gesteigert. Für mich persönlich das beste Turok Spiel auf dem Nintendo 64.

Turok 3: Shadow of Oblivion unterstützt die Memory Card mit 16 Seiten, zum abspeichern von Levels !!!

Meine Bewertung zu Turok 3: Shadow of Oblivion :

Grafik ohne Ex-Pak: 81%
Grafik mit Ex-Pak: 96%
Sound: 90%
Spielspaß: (1 Player) 93%
Spielspaß: (1 - 4 Player) 88%
Dauerspaß: 95%

Speicherfunktionen:

Es verbraucht 16 Seiten auf der Memory Card

Marcel Jaquet
(Bremen)

Magazin64@aol.com