InterAct
Das Survival Pack der Firma InterAct
InterAct

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zu Verfügung gestellt von der Firma InterAct Europe

Mittlerweile kann man was Zubehör für den GBC angeht leicht mal den Überblick verlieren. Da fragt man sich doch warum die Hersteller nicht alles mal bundlen und so dem Käufer die wichtigsten Dinge auf einmal liefern. InterAct geht mit dem Survival Pack diesen Weg und bringt zu einem unschlagbaren Preis/Leistungs Verhältnis das Survival Pack auf den Markt. Neben bekannten Geräten sind auch neue Geräte dabei. Das beginnt beim Power Grip , dem Akkupack das immer noch das beste auf dem Markt ist und durch sein gleichzeitiges laden und spielen unentbehrlich werden kann. Natürlich gibt es das Netzteil ebenfalls mit dazu. Ebenfalls schon bekannt ist das Power Link Kabel um 2 GBC mit einander verbinden zu können. Neu dabei sind zum einen der Power Zoom, eine Lupe die mit integrierten Licht daherkommt und auch bei Dunkelheit für Spielfreuden sorgen soll. Auch hier ist es aber so das gerade der untere Teil des Screens schwächer ausgeleuchtet wird als z.b. mit dem sehr gutem Worm Light aus dem gleichen Haus. Besser ist diesmal das dieses Gerät nicht zu fest auf dem GBC sitzt und man es so besser vom Gerät bekommt. Kleine Überraschung war für mich der Power Control Aufsatz, den man über Kreuz und A sowie B Taste stülpt. Die Kontrolle und Griffigkeit ist mehr als gut und übertrifft auch noch die des HandyPak. Gerade die Druckpunkte sind sehr gut gelungen und das Steuerkreuz als ganzes ist ebenfalls positiv zu bedienen. Zu guter letzt findet der Käufer auch noch eine Tasche für den GBC im Survival Pak um unterwegs alles dabei zu haben. So gibt es eigentlich nichts zu meckern. Solide bis sehr gute Produkte findet man in dieser Zubehörsammlung, die jeder GBC Spieler irgendwann mal gebrauchen kann. Fast schon selbstverständlich das es auch das Survival Pack in mehreren Farben gibt. Unschlagbar ist aber der Preis für alles zusammen, so das sich diese Anschaffung wirklich lohnt. Neben GBC Spielern kommen auch GB Pocket Spieler in den Genuß des Survival Packs.

Empfohlener Verkaufspreis: 59,99DM

Matthias Engert
(20.02.2000)

Magazin64@aol.com