Das Powerlink der Firma InterAct

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zu Verfügung gestellt von der Firma InterAct Europe

Bei diesem Gerät ist dies weniger ein Test an sich sondern eine Vorstellung. Seit der IFA in Berlin bietet InterAct dieses Verbindungskabel für verschiedene GB Typen an. Das Kabel besitzt 3 Stecker, wobei 2 für den GB Pocket und den GB Color sind. Hier sind also zwei gleiche Geräte verbindbar. Der dritte Stecker ist für den originalen GB der ersten Generation. Dadurch ist es möglich z.b. einen GBC und eine originalen GB zusammenzuschließen. Die Linkkabel sind in alle Farben erhältlich die es vom GBC gibt und passen sich somit auch farblich an. Die Länge von knapp 1.60m sollte ausreichend sein um unterwegs genügend Spaß zu haben. Wer also einen Freund hat und gerne zu zweit spielt bekommt hier eine weitere Alternative.

Empfohlener Verkaufspreis: 19,99DM

Matthias Engert
(29.09.1999)

Magazin64@aol.com