N64 NINTENDO64 - Sin & Punishment - Lesereinschätzung

  Geschrieben von Marcel Jaquet

Mein erstes Japanisches Spiel ist Sin & Punishment und ich finde das es ein echter Klassiker ist. Das Spiel ist richtig typisch Japanisch was die Story und die Figuren beweist :-). Ein so geiles Spiel, und das ist nicht nach Deutschland gekommen, geschweige denn in die USA. Ich bin mir sicher, dass das Spiel hier noch einmal richtig den Nintendo 64 Markt umgekrempelt hätte. Es wäre dieses Jahr mit Conker zusammen ein echt Hit. Ein shooter auf den ich lange wartet habe kam nun schliesslich auf den Nintendo 64.

Die Spielegarfik ist ohne Ex-Pak trotzdem echt super geworden, viele Lichteffekte und vieles blinkt hier und da und das Spiel läuft perfekt. Die Zwischenszenen sind auch echt super dargestellt, ausser das die Spielfiguren in den Zwischenszenen nicht so aussehen wie im Spiel. Der Sound ist typisch baller Spiel mässig, mit einem Wort gesagt: "GEIL" ;-). Der Spielspass ist mal wieder unendlich cool und macht immer wieder spass es zu spielen, auch wenn man es schon 2 oder 3 mal durchgespielt hat. Wie schon gesagt nur schade das es nicht den Sprung zu uns geschafft hat :-( !!! Aber das Spiel ist einfach nur GEIL :-) !!!! Ich würde es allen Shooter Fans empfehlen, trotz der Japanisch bzw. Englisch sprachigen Story.

Sin & Punishment unterstützt die Batteriespeicherfunktionen zum abspeichern vom Levels und Punkten !!!

Meine Bewertung zu Sin & Punishment :

Grafik: 90%
Sound: 81%
Spielspaß: (1 Player) 96%
Spielspaß: (1 - 2 Player) 41%
Dauerspaß: 91%

Speicherfunktionen:
Batteriespeicherfunktionen 1 Speicher Slot

Sprache:
Japanisch, Japanischenntnisse nicht unbedingt nötig

Hier das Menü in Englisch: Sin & Punishment Menü Englisch

Marcel Jaquet
(Bremen)

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de