N64 NINTENDO64 - WWF No Mercy - Lesereinschätzung

  Geschrieben von Marcel Jaquet

Man hat den Erfolg in den USA gesehen, und zum Glück hat das Spiel den Sprung über den kleinen Teich geschafft. In den USA ist WWF No Mercy das meist verkauftest WWF Spiel auf dem Konsolen Markt. Auch hier zu Lande ist es das beliebteste WWF Spiel. Im März 2001 hat THQ bekannt gegeben das das Spiel ein Bug(Fehler) hat. Und seid dem 1. April 2001 wurde die "neue Version ohne Bug" auf den Markt gebracht. Es gibt ja wirklich viele WWF Spiel auf den Nintendo 64, aber No Mercy ist wirklich das beliebteste von allen.

Die Grafik das auch ohne den Ex-Pak super gelungen. Licht/-, Schatten/- und Lensflareeffekte sind einfach super und sehr realistisch. Die Spielfiguren sind im Spiel gut animiert und detailliert. Die grosse Auswahl an Kämpfern macht das Spiel noch interessanter. Der Sound ist echt sehr gut und das bringt so ein richtiges WWF Feeling rüber. Auch die Musik ist der Hammer, ok es ist keine CD Qualität, aber es hört sich echt nicht schlecht an. Der Spielspass ist für lange lange Zeit gesichert, es gibt so viele Spiel Modi die alle super viel Spass machen.

WWF No Mercy unterstützt die Batteriespeicherfunktionen zum absichern vom Kämpfen und Spielen. Das Spiel unterstützt auch die Memory Card mit 35 Seiten, zum absichern von selbst gemachten Spieler.

Meine Bewertung zu WWF No Mercy:

Grafik: 83%
Sound: 89%
Spielspaß: (1 Player) 81%
Spielspaß: (2 Player) 96%
Spielspaß: (3 Player) 89%
Spielspaß: (4 Player) 93%
Dauerspaß: 94%

Speicherfunktionen:
Batteriespeicherfunktionen 1 Speicher Slot,
Es verbraucht 35 Seiten auf der Memory Card

Sprache:
Englisch. Das komplette Spiel ist mit englischen Texten. Das ist mal wieder typisch THQ.

Marcel Jaquet
(Bremen)

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de