Nintendo GameCube NINTENDO GAMECUBE - SSX 3 Tipps

  Allgmeine Tipps - Lesertipps von James Webb

Wenn man die drei Berge ohne viel plagerei am Pad frei haben will und in den Genuss des 30 Minütigen Abfahrt am Peak 3 kommen will, dann folgendes :

Es reicht, NUR alle Renn Events der drei Berge zu beenden, schon bekommt man die Bergpässe ausgehändigt.

Am leichtesten verdient man Geld in Peak 2 ( 12500 Dollar ) wenn man die Abfahrt gegen den Herausforderer am Gipfel etliche mal hintereinander macht. Die Abfahrt an Gipfel 3 ist schwieriger und die an Gipfel 1 verdient man nur 5500 Dollar Nicht die Abfahrt vom Gipfel bis in die Stadt !!! Die Zeit wird in diesem Rennevent jedesmal kürzer geschaltet !

Daher dieser Tip :
Wenn man die Abfahrt vom Gipfel bis in die Stadt behalten will, ohne vorm Ziel abgebrochen zu werden, weil die Zeit abgelaufen ist, dann sollte man bei der ersten Abfahrt vorm Ziel anhalten und paar Sekunden vorm Zeitablauf ins Ziel fahren, oder noch besser : Einfach vor der Ziellinie abbrechen. So hat man jedesmal die volle Abfahrtszeit zur verfügung. Das Fehlende Geld hat man auch anderseits mit Rennen, besonders der Herausforderungs- abfahrt in Gipfel 2 leicht und ohne plagerei schnell verdient. Da diese Abfahrt grad mal 3 Minuten beinhaltet und recht schön gestaltet ist.

Die Tricks und andere Events im SSX 3 ist was für Leute, die sich gern plagen.

Die Adrenalinanzeige wird auch sofort voll, wenn man Gegner vom Board runterschlägt, was mitunter einen Zeitvorteil bringt, weil man dan den Turbo nutzen kann.

  Gipfel 2 Pass erspielen

Gewinnt auf dem Gipfel 1 im Renn Modus das Finale Peak 1 Race um den Gipfel Pass 2 zu erhalten.

  Gipfel 3 Pass erspielen

Gewinnt auf dem Gipfel 2 im Renn Modus das Finale Peak 2 Race um den Gipfel Pass 3 zu erhalten.

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de