GCN NINTENDO GameCube - Stirb Langsam Vendetta Komplettlösung Teil 3

  5.) Century City Police Departement

Beginnt im Parkhaus und geht bis zum Ende. Hört Ihr die Stimmen geht nach rechts unten und legt dort 5 freistehende Wachen um. Sammelt die Munition ein und geht erneut bis zum Ende. Dort auf dem langen Parkdeck warten am Ende erneut 5 Ganoven. Legt sie um und benutzt einen Streifenwagen als Deckung. Geht erneut bis zum Ende. Unten links an der Tür bringt einer Sprengstoff an. Erledigt ihn und zielt dann auf die Mine an der Wand. Daneben warten noch 3 Wachen rechts um die Ecke. Sammelt die Minen ein und geht nach unten nach rechts bis zum Büro. Legt den Gangser von draußen um und geht hinein und redet mit dem Cop. Er gibt euch nun den Waffenkammer Schlüssel. Schließt danach hinten den Schrank auf und nehmt das Med Kit. Drückt danach den Schalter und geht im Parkhaus zu der Tür wo vorhin die Mine hing. Dort geht es nun weiter und Ihr hört am Ende eine wilde Schießerei. Rennt nach draußen und geht links unter den Balkone. Rennt dann am Ende die Treppen hoch und zerstört im Laufen das Schloß am Tor und geht hier nach oben und erledigt die erste Wache. Gleich daneben ist eine weitere. Geht immer von Pfeiler zu Pfeiler um Deckung zu haben. Kurz vor euch ist eine Mine rechts an der Wand. Zerstört sie. Rennt dann bis zur Brücke und erledigt von hier gegenüber eine Wache. Rennt dann rüber um der Mine zu entgehen. Der Helicopter taucht auf. Geht 3 Balkone weiter und wartet kurz hinter dem Pfeiler. Entschärft wieder eine Mine und geht dann rechts in das Gebäude. Öffnet die Glastür mit vollem Magazin und links um die Ecke lauern 2 weitere Wachen. Geht den Gang nach vorn und haltet an der nächsten Ecke inne. Schaut um die Ecke und Ihr seht ein Mine an der Wand. Trefft sie um eine Kettenreaktion auszulösen und eine Wache zu erledigen. Danach links die Tür öffnen und schräg rechts und vor euch die Wachen auszuschalten. Schnappt euch das Med Kit und benutzt den Projektor um Infos zu bekommen. Geht jetzt draußen im Gang bis zum verletzten Cop, der euch etwas über die Computer erzählt. Kriecht jetzt und öffnet rechts die Tür wo Thornberg verhört wird. Kriecht nach schräg rechts zur Wand hinter der 3 Wachen stehen. Richtet euch aus und dreht sehr schnell um und schießt in Richtung Fenster um die Wachen zu erwischen ehe sie Thrornberg erwischen. Redet mit Thornberg und Ihr habt damit auch den Checkpoint erreicht.

Verlaßt das Zimmer und geht durch die Gänge bis in das Büro. Dort geht zum Fenster bis der Helicopter auftaucht. Rennt nach links zur Tür und ein Stück zurück um die Bombe hochgehen zu lassen. Ist die Tür offen legt drinnen 3 Wachen um und geht nach links durch die Tür. Kurz darauf hört Ihr die Gangster wie sie einen Cop bedrohen. Die Tür links ist euer Ziel.Öffnet sie schnell und gebt einen Feuerstoß geradeaus und rechts ab um 2 Wachen zu eliminieren. Danach ist Al frei. Redet mit ihm und laßt ihn draußen 2 Wachen erledigen. Geht raus und redet mit ihm über die Computer und er erzählt euch von einem bestimmten Häftling. Geht ein Stück um die Ecke. Nicht bis zu den Fenstern! An der Ecke vorne links erledigt die Wache und kriecht nun unter dem Fenster nach vorn. Um die Ecke links die Wache erledigen. Kriecht nun rechts unter den Fenstern bis zum Ende und der Tür. Ihr hört drinnen ein paar Gangster. Steht an der Tür auf und öffnet sie. 3 Wachen sollten nun kein Problem sein. Holt euch das Med Kit und geht den Weg zurück und die Treppen nach unten. Dort links an der Wand 3 Minen entschärfen. Unten angekommen wartet eine Wache vor euch. Geht zur Treppe und dort nach unten und erledigt die unten stehenden Wachen. Geh hier durch die Metalltüren und Ihr findet im Schrank am Ende die Shotgun, sowie eine Weste. Geht wieder zurück und nach oben und rechts um die Ecke weiter. Ihr kommt am Ende in einen Gang mit vielen Türen. Geht bis zum Ende und vor euch die Wache erledigen. Im nächten Gang nach links wo die Verhörräume sind und erledigt im 2. und 3. Raum 3 Wachen. Geht jetzt in den Parade Room und benutzt dort die Sprechanlange mit Lucy. Vollzieht die Aktion mit dem Stuhl um die Scheibe kaputt zu bekommen und Ihr erhaltet die Zellenschlüssel. Nebenan ist der Computerraum. Der wird gleich wichtig. Geht zu den Zellen vorne rechts um die Ecke und zur 3. Zelle links. Redet mit ihm und befreit ihn und führt ihn in den Computerraum. Laßt ihn das Kommunikationssystem wiederherstellen. Geht danach erneut in die Zellen und nach rechts zur 2. Dort findet Ihr Nitric. Redet mit ihm und laßt ihn jetzt die Bomben entschärfen. Er tut dies und Ihr erreicht einen weiteren Checkpoint.

Geht dann hinaus. Jetzt wartet ein reines Ballern auf euch. Unten, sowie rechts und im Hof darauf erledigt alle Wachen, was mit der Weste nicht das Problem sein sollte. Geht am Ende zurück zum Haupteingang. Dort hinter einem Auto ist der wichtige Koffer. Habt Ihr ihn beginnt eine weitere Sequenz und diese Hammer Mission ist damit beendet.

6.) Hollywood Filmstudio

Nach dem Anfang geht zum Wachmann und redet mit ihm bis er Schei... sagt. Geht dann links neben dem Häuschen hinein. Geht geradeaus und bei den ersten SWAT Truppen nach rechts und um die Ecke zu den anderen. Dort redet mit dem Captain der euch eine Schlüsselkarte gibt. Desweiteren findet Ihr hier die Shotgun. Geht zurück zum Eingangstor und dort nach links. An der Ecke schaut nach oben. Dort ist im Glasgang ein Gegner. Öffnet danach das Studio mit der Schlüsselkarte und geht hinein und erledigt die Wachen vor euch. Vorsicht vor dem rechten der nach oben fährt. Geht dann hinein und holt euch die Munition. Geht oben auf die Bühne und nach hinten links. Dort in das Loch leise hinunterfallen. Erledigt die Wache welche die Geiseln bewacht. Wartet dann hier auf 3 weitere Wachen. Sind die erledigt redet mit den Schauspielern. Vor allem mit dem linken der euch nach der Frage nach dem Balkon den Schlüssel für Studio 3 gibt. Geht wieder raus und fahrt mit der Hebebühne nach oben. Lauft über die Stege nach vorn und links bis in das nächste Studio. 2 Wachen attackieren euch sobald Ihr den Abgang auf halber Höhe erreicht habt. Geht dann unten in das Tor. Bedenkt das die Verkleidung des Schloßes zerstörbar ist und aus Pappe. Jetzt warten hier 10 Soldaten hinter diesen Verkleidungen. Geht dann am Ende links hinten die Leiter nach oben. Dreht um und geht an das Ende und springt auf den Weg. Geht nach oben und erledigt die Wache im Gang. Kurz darauf eine weitere. Am Ende des Büro Traktes erreicht Ihr den Scharfschützen. Legt ihn um und die SWAT tritt ein die Ihr nun decken müßt. Als erstes vor euch unten im Haus, danach schräg links auf dem Dach. Danach geradeaus hinter einem Fenster mit der Sniper. Danach links daneben auf dem Dach. Der letzte erscheint oben auf dem Wasserturm. Ist das erledigt springt unten auf das Sprungtuch und geht nach rechts und um die Ecke und Ihr trefft die SWAT Leute wieder. Redet mit ihnen und schaut euch die Gemälde an. Geht dann hier wieder zum Kissen und dann nach rechts, vorne und wieder rechts und am Ende die Tür zu Studio 3 und der Checkpoint ist erreicht.

Geht durch die Tür rechts und Ihr seid in der Dschungelrequisite. Geht nach vorn und erledigt gegenüber links ein paar Wachen. Geht auf die Brücke und fallt nach unten. Dort links lauert eine Wache. Sammelt das Med Kit ein und klettert die Brücke nach oben. Dort rechts über den Baumstamm auf die andere Seite. Entfernt müßt Ihr 2 Wache links und rechts erwischen. Jetzt solltet Ihr 2 Geiseln mit ihren Bewachern sehen. Rennt zum Geschütz und feuert. Nur Platzpatronen, aber die Wachen lassen die Geiseln los. Erledigt sie und rettet so die Geiseln. Hinter dem Bühnenbild geht es jetzt weiter. Geht nach unten und durch die Tür. Am Ende gelangt Ihr nach draußen und hört eine Frauenstimme. Schaut nach rechts und schießt dort den Stopper vom Wohnwagen weg und der rollt nach unten und der Weg ist frei. Geht bis zum Heli und wartet die Sequenz ab. Geht rechts um die Wild West Bühne herum und dort in eine kleine Lücke. Hier könnt Ihr in Ruhe alle Soldaten relativ gefahrlos eliminieren. Jetzt erscheint Nitric zu einem Endkampf. Rennt wieder in Richtung der Schauspielerin. Links dort legt euch mit der Sniper auf die Lauer am Pferdewagen. Ein Geduldsspiel erster Güte. Aber nur mit der Sniper habt Ihr ausreichend Chancen ihn zu besiegen. Habt Ihr ihn, geht in Richtung Wild West und eine Sequenz erscheint und dieses Level ist geschafft.

Ende Komplettlösung Teil 3

Artikel erstellt von Matthias Engert
(26.11.2002)