Nintendo GameCube NINTENDO GAMECUBE - Need for Speed: Hot Pursiut 2 Tipps

  POLIZEI SCHNELLER LOSWERDEN - Lesertipp von Daniel Mattes

Wenn du von einem Polizisten verfolgt wirst, kannst du ihn mit etwas Übung schnell wieder los werden: Du musst einfach abbremsen und ihn vorbeilassen. Dann fährst du ihm seitlich ins Heck (So dass er sich dreht. Nimm das Hinterrad aufs Korn). Nun noch Vollgas geben und ab dafür...

  EASY MONEY - Lesertipp von Daniel Mattes

Wähle den Herausforderung-Modus und stelle das Einzelrennen wie folgt ein:

Spieler = Einer
Cops = Ein
Anzahl der Gegner = Komplettes Feld
Gegner = Zufällig
Schwierigkeitsgrad = Profi
Verkehr = Ein

Bei dieser Konfiguration bekommt man 800 Punkte/Geld für jeden Getaway bei 5 Sternen. Hierbei ist nicht entscheidend, auf welchen Platz ihr seid, entscheidend ist nur wie viele Getaways du begangen hast. Empfehlen kann ich als Fluchtauto den McLaren F1-LM und als Strecke Palm City Island bei acht langen Runden (Mein Rekord 24800).

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de