GBA GAMEBOY ADVANCE - Der Herr der Ringe: Die Gefährten Tipps

  Gegenstände kopieren - (Kristin Mende)

Legt einen Gegenstand ab (das funktioniert allerdings nicht mit allen Gegenständen! Die Runensteine in Moria und Heiltränke, sowie der Elbenstein und Arwens Halskette gehen auf alle Fälle, ich hab nicht alles durchprobiert, habs erst im Laufe des Spieles herausgefunden) und nehmt ihn wieder auf.
Dann müßt ihr endweder 1-2 Räume/Bereiche weiter gehen und wieder zu dem Platz zurück, dann müßte der Gegenstand den ihr abgelegt habt nochmal da sein, wenns nicht geklappt hat, dann speichert das Spiel, dadurch kommt ihr ins Hauptmenü, ladet das Spiel erneut und schon müßte der Gegenstand nochmal da sein und funktioniert das auch nicht, sollte man den Raum wechseln. In Moria gehts auf alle Fälle!!!
Wenn man einen Raum gefundne hat in dems geht, kann man auch mehrere gegenstände ablegen und dann wieder aufnehmen, dann hat man gleich etwas zeit gespart, ich glaube bis zu 6 gegenständen kann man ablegen und kopieren ;)

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de