GBA GameBoy Advance - Golden Sun 2: Die vergessene Epoche - Komplettlösung Teil 4

  27.) O-Tundaria Eiland

Geht an Land und Ihr findet oben auf der Insel eine kleine Behausung. Hier findet Ihr auch einen Magier, den Ihr aber nach der Phoenix Psynergy nicht mehr unbedingt braucht. Geht nach oben und benutzt den Geistleser um etwas über die verletzte Pinguinfrau zu erfahren. Geht nach unten und springt über die beweglichen Plattformen nach links. Klettert nach oben und über die Pinguine und rollt den Stamm in das Wasser. Geht wieder nach unten und den Weg zurück zum Pinguin. Geht über den Stamm und schiebt nun nach und nach die Pinguinfrau auf die andere Seite. Man bedankt sich bei euch und Ihr bekommt den Hübschen Stein. Geht danach wieder in das Boot und segelt nun zunächst direkt über die Insel Osenia. Auf der großen Weltkarte schaut nach oben und Ihr seht nacheinander 2 Inseln. Segelt nun den langen Weg nach oben zur höheren der beiden und Ihr erreicht die nächste Location.

28.) SO-Angara Eiland

Angekommen lauft wieder nach oben zur kleinen Location. Dort erzeugt gleich am Anfang eine Froststatue. Direkt darüber seht Ihr eine Kiste. Merkt euch die Stelle. Geht nun 2 Treppen nach oben und schiebt mit dem Verschieber die Kiste zum Rand und schmeißt sie herunter. Geht nach unten und schiebt diese nun rechts neben die Froststatue direkt unter die andere Kiste. Geht nach oben und schiebt nun diese kleine Kiste auf die unten stehende und Ihr könnt über diese auf die Froststatue springen und die Liane hochklettern. Dort bis an das Ende und ein Vogel kommt angeflogen. Benutzt dann den Geistleser und Ihr erfahrt etwas über seinen Wunsch. Gebt ihm den Hübschen Stein und Ihr bekommt im Gegenzug ein Rotes Tuch. Das wars auch auf dieser kleinen Insel erstmal. Geht wieder zurück zum Boot und stecht wieder in See. Segelt wieder nach Südosten der Insel Osenia wie auf dem Weg nach O-Tundaria. Am unteren rechten Zipfel der Insel ist ein Strand der durch einen Fluß getrennt ist. Legt hier auf dem linken Teil an und geht nach oben über 2 Brücken und Ihr erreicht am Ende die nächste Location eurer Reise - Yallam.

29.) Yallam

Wie immer sollten die ersten Wege in das Inn und die Shops sein. Geht danach links in der Stadt die Bergwege nach oben und links in das Haus. Geht zum Mann im Bett und redet mit ihm. Sobald er etwas möchte gebt ihm den rostigen Stab, aus dem er etwas machen möchte. Verlaßt die Stadt kurz und geht wieder hinein und zum Schmied zurück. Seine Frau gibt euch nun den Finsterstab, der für Jenna oder Cosma eine extreme Verbesserung darstellt. Das gleiche Spielchen macht nun nochmal mit dem Tränenstein, den er ebenfalls zu einer Ausrüstung schmiedet und Ihr erhaltet so das Band der Reinheit. Geht nun in der Stadt zur mittleren Kreuzung und dort nach rechts in den zweiten Teil. Redet mit dem Kind das unten herumsteht und euch werden 3 Lieder vorgestellt. Wichtig sind die Richtungen und Hinweise die Ihr zu sehen bekommt. Wird später nochmal wichtig. (Meer der Zeit) Geht wieder zur Kreuzung und verlaßt die Stadt durch den Weg nach Norden um wieder auf die Weltkarte zu kommen. Geht nach links bis Ihr am Berg nach unten kommt. Geht ein Stück und dann nach rechts wieder in Richtung Berge. Am Ende gelangt Ihr eingeschlossen von den Bergen zur nächsten Location im Spiel.

30.) Sümpfe von Saopo

Geht nach rechts bis zum Wasser. Zieht den Stamm vom Steg und geht nach oben. Per Wirbelwind macht die linke Tür frei und grabt am Ende das Item aus und Ihr bekommt einen weiteren Tränenstein für den Schmied. Geht wieder hinaus und die Treppen in den Sumpf. Jetzt geht über die Luftblasen von unten links nach rechts durch den Sumpf und die Treppen nach oben. Wirbelt den Eingang frei und geht hinein. Drinnen geht am Ende in die Tür und danach nach rechts. Vorbei an den Winden, und schiebt am Ende den Stamm nach links. Ihr seht hier schonmal den Dschinn um den es geht. Geht nach oben und direkt am Ende in die Tür. Geht bis zum Ende und Ihr könnt erneut einen Tränenstein ausgraben. Geht den Weg bis zum Raum mit den Winden und nach der Tür rechts weiter. Am Ende nach unten und links durch weitere Winde bis zum Ende. Schiebt auch hier den Stamm in die Fassung und der Dschinn fällt nach unten. Folgt ihm durch die Rutsche nach unten. Habt Ihr Bock auf einen schweren Kampf wendet den Zyklon an den Gräsern an und Ihr kämpft gegen eine Irrsinnsblüte. Ansonsten springt zum Dschinn und besiegt ihn um ihn einzusacken. Geht danach wieder zurück in die Stadt Yallam und besucht den Schmied. Für den nächsten Tränenstein macht er euch einen Mentalring. Für den zweiten Stein macht er euch einen Reinheitsreif. Verlaßt danach wieder die Stadt und geht zum Boot im Süden und stecht erneut in See. Segelt nach schräg rechts oben zur östlichsten Inselgruppe au der Karte. Segelt dort von Norden her in eine Bucht und Ihr erreicht die Location Apojii Archipel. Geht wenn Ihr wollt in das Inn um zu regenieren. Redet mit den Charakteren um etwas über eine Reisegruppe zu erfahren. Um niemand geringeres als Isaac geht es dabei. Geht hier daneben in den Shop, der bisher der ergiebigste ist und Ihr hier reichlich Geld lassen könnt. Geht dann im Dorf nach rechts und nach unten und wieder nach links. Hier findet Ihr einen riesigen Tropfen. Wendet an ihm den Regenschauer an und verfolgt die Aktivierung eines Mechanismus. Könnt Ihr wieder steuern geht zum Boot und segelt nun zur unteren Seite und lauft zu dem Berg, der eben in der Sequenz zu sehen war und Ihr erreicht die nächste Location.

31.) Aqua Felsen

Geht nach oben und nach rechts. Am Ende klettert mehrere Leitern immer auf der linken Seite nach oben. Am Ende erreicht Ihr eine kleine Plattform mit 2 Statuen aus denen Wasser kommt. Schiebt zunächst den Stamm links vor die Statue und Ihr könnt gefahrlos in die Mitte klettern. Zieht den Stamm von der linken Seite weg und nun vor die rechte Statue. Ihr gelangt nun rechts neben diese und klettert einmal mehr nach oben. Geht rechts weiter und laßt euch eine Etage vom Wasserfall nach unten tragen. Holt euch in der Kiste die Nuß und laßt euch ganz nach unten fallen. Geht die Leiter rechts nach unten und benutzt an der trockenen Statue den Regenschauer. Laßt euch nun links von euch den Wasserfall nach unten fallen und das gleiche rechts daneben am kleinen. Unten angekommen geht nach rechts und am Ende nach oben und Ihr findet einen weiteren der großen Tropfen. Auch hier den Regenschauer anwenden und die Wasserfälle ändern nun ihre Richtung und fließen nach oben. Geht links neben euch zur Kletterwand und klettert die rechte Variante nach oben. Am Ende geht oben nach links und schiebt den Stamm auf die Markierung. Geht dann rechts zum Wasserfall der nun nach oben fließt und euch auch in diese Richtungen oben in einen neuen Bereich bringt.

Dort geht nach rechts zum anderen Fluß und verschiebt die beiden blauen Objekte in die Fassungen. Den unteren normal schieben und den oberen per Verschiebungs Psynergy. Geht dann auf die andere Seite und rechts die Wand hoch. Geht hier nach links zur Leiter und Ihr könnt unten einen und oben 2 weitere Frostplattformen erschaffen. Geht zurück und rechts die Leiter hoch. Bahnt euch den Weg zu den beiden oberen Plattformen und geht zur Kiste und Ihr findet den Dunst Säbel, der eine sehr gute Waffe darstellt. Geht zurück und unten nach links über die dritte Plattform. Am Ende erreicht Ihr links einen weiteren der großen Tropfen. Wieder nutzt den Regenschauer und Ihr aktiviert einen Wasserfall und seht unter Wasser einen Strudel. Geht rechts die Leiter nach unten und springt am Ende über die Plattformen in den Strudel. Geht nach unten und Ihr findet einen Psynergy Stein. Springt dann nach rechts und geht in die erste Tür. Dort weiter in die obere vor euch und Ihr erreicht mal wieder ein paar Winde und Stämme am Ende. Schiebt die Stämme in die jeweilige Mitte, ohne das Ihr euch zubaut und rechts nicht mehr weiterkommt. Nur so könnt Ihr die Stämme als Plattformen nutzen und gelangt zur Kiste mit einem Fläschchen. Geht dann unten rechts in die nächste Tür und schiebt den Stamm vor die Statue um den Pool trocken zu legen. Geht nach unten, erschafft die Frostplattformen und geht so rechts in die nächste Tür. Geht bis zur Kreuzung und nach unten. Am Ende über die kleinen Wasserbecken und oben in die Tür und Ihr findet danach den Kristallstaub in der Kiste. Geht den Weg zur Gabelung zurück und nach oben. 2 Räume später gelangt Ihr von rechts an einen weiteren der großen Tropfen. Wieder nutzt den Regenschauen und lauft danach über den aktivieren Weg zur nächsten Tür. Geht hier den linken Weg nach oben. Dort über die Plattformen bis nach oben zu 2 Winden und einem Stamm. Schiebt den Stamm nach rechts und laßt euch vom linken Wind auf die Plattform wehen. Geht dann rechts oben weiter bis in den nächsten Raum, der wieder mit einem Puzzle auf euch wartet. Geht hier nach unten und schiebt den rechten oberen Stamm nach rechts und einmal nach unten. Geht nun nach oben und füllt zunächst die Statue mit Wasser. Danach das gleiche am Tropfen anwenden und Ihr könnt auch hier den aktivierten Weg nutzen. Geht weiter durch die nächsten beiden Räume und Ihr gelangt auch hier in den Raum mit dem magischen Stein in der Mitte wie beim ersten Felsen. Geht links in die Tür und lauft nach unten am Seil vorbei bis Ihr wieder bei mehreren Plattformen im Wasser ankommt. Springt nach unten links, geht die Leiter hoch und unten in die nächste Tür. Laßt euch jetzt hier den gesamten Wasserfall nach unten treiben und geht am Ende rechts in die nächste Tür.

Hier springt über die Plattformen nach unten und nach links und geht dort in die Tür. Danach wieder nach unten klettern und im Raum den Regenschauer anwenden um den Pegel zu heben. Springt nach rechts oben und geht in die Tür. Im nächsten Raum nach links unten springen um in den nächsten Raum zu gelangen. Hier geht nach unten und schiebt den blauen Block nach links außen. Füllt den Raum mit Wasser und geht in die nächste Tür über die Plattformen. Springt hier nach oben und rechts und schiebt den Stamm nach und nach in die Fassung. Springt dann nach oben weiter zur nächsten Tür. Schiebt auch diesen Stamm in die Fassung und nutzt ihn als Plattform um oben in eine weitere Tür zu gelangen. Geht rechts über das Seil und springt die rechten Plattformen nach unten in den nächsten Raum. Hier geht nach unten und schiebt die Plattformen so das Ihr wieder einen Weg erschaffen könnt. Denkt dran das nicht jede Plattform benutzt wird. Nur die untere und rechte feststehende sind wichtig. Weiter gehts danach durch die nächste Tür. 2 Räume später schiebt den Stamm nach links, springt über ihn nach rechts und geht in die Tür. Geht nach oben und links durch die entfernte Tür und Ihr kommt wieder beim Kristall des Felsens heraus, könnt aber nun an dessen Seite treten. Geht an ihm vorbei nach unten und benutzt im Raum danach wieder den Regenschauer am Tropfen um 2 Wege zu erschaffen. Geht links nach unten auch über normale Plattformen und Ihr erreicht den Altar von unten. Geht nach oben zur Kiste und Ihr findet den Aquarius Stein. Geht nach unten und rechts hinüber. Geht hier nach unten 2 Leitern benutzen und am Ende in die linke Tür. Geht dann weiter in die linke Tür neben euch über die Plattformen. Geht nach oben und setzt auf dem Sockel den Aquarius Stein ein und es öffnet sich vor euch ein Weg. Geht am Ende zu der Steinplatte und verfolgt die Sequenz und Aaron lernt eine neue Psynergy - Dürre, mit der Ihr Gewässer verdunsten lassen könnt. Benutzt dies gleich um wieder zurück zu können. Geht 2 Räume vorher nach unten und Ihr seht eine Kiste unter Wasser. Benutzt hier ebenfalls die Dürre und holt euch so das rostige Schwert. Geht nach oben und wieder rechts oben in die Tür. Gleich rechts um die Ecke und den langen Weg bis zum Ende. Am Fluß müßt Ihr an 2 Stellen hochwärts diesen überbrücken. Lauft dann auf der schmalen Grad nach ganz oben. Legt die Statue mit der Dürre trocken und Ihr könnt euch den Dschinn schnappen. Verlaßt danach den Aqua Felsen und segelt zunächst nochmal nach Yallam und gebt beim Schmied euer rostiges Schwert und Ihr bekommt dafür das Räuberschwert. Geht danach wieder zum Boot. Segelt nach Süden bis zum Ende und dem Tundaria Eiland von vorhin. Segelt links davon bis zum Schneestrand. Lauft von hier den gesamten Bereich nach links und am Ende steuert oben auf der Landzunge das nächste Ziel an - den Turm von Tundaria.

32.) Turm von Tundaria

Geht nach oben in den Turm und geht bis nach oben. Stellt euch nach beiden Seiten zu den Wasserbecken auf und benutzt die Dürre um das Wasser wegzubekommen in beiden Becken. Geht dann die rechte Treppe nach unten und geht dort in die Tür. Geht hier nach unten und springt über die Lücken nach rechts und geht oben am Ende in die Tür. Danach nach schräg unten links und in die nächste Tür. Dort müßt Ihr nun rutschen und die Blöcke immer als Endpunkte benutzen. Rutscht so nach rechts oben um zur Kiste zu gelangen und Ihr findet eine Minze um die Geschwindigkeit eines Charakters anzuheben. Geht den Weg wieder zurück und im Raum davor in die obere Tür. Geht zunächst oben an der Wand entlang um Münzen in der Kiste zu finden. Rutscht dann von rechts das Eis bis zum Ende eine Etage weiter unten und geht in die Tür. Dort springt links nach unten und geht durch die nächste Tür in den schon bekannten Raum. Rutscht hier nun von der rechten Seite so das Ihr die obere mittlere Tür nach der Leiter erreicht. Geht durch den nächsten Raum nach oben weiter in den nächsten. Dort geht nach unten und in die Tür in der Mitte. Rutscht die Fläche bis zum Ende und Ihr landet eine Etage tiefer in einem weiteren Eisraum. Rutscht hier so nach rechts das Ihr den Dschinn nach rechts schubst und er auf festem Untergrund landet. Geht nun zu ihm und Ihr könnt ihn bekämpfen. Speichert vor dem Kampf, da Redox ein harter Bursche ist. Lohn der Mühe ist wenn Ihr ihn besiegt ihn mit Jenna zu verbünden. Nun habt Ihr 4 Dschinns mit Jenna verbündet und bekommt die Psynergy Aura und Heil Aura um allen Charakteren mit einmal die KP aufzufüllen. Rutscht danach wieder zum Eingang herüber und geht durch die Tür. Rutscht nach unten und geht dann in die linke Tür im Raum. Dort schlagt den Pfahl in den Boden und geht oben herum in die nächste Tür. Schlagt hier den linken Pfahl in den Boden und holt euch oben den Kristall Staub in der Kiste. Klettert dann unten rechts die Leiter hinauf und springt nach oben links und holt euch die Harte Nuß. Verlaßt den Raum und geht 2 Räume zurück und geht dort in der Halle nun in die rechte Tür. Geht die Leiter nach oben und unten entlang. Links über das Eis und am Ende in die Tür. Einen Raum weiter und Ihr gelangt zu einer Halle mit 2 Eisflächen und mehreren Stämmen und Pfählen. Geht zur rechten Seite und schlagt den mittleren und rechten in den Boden. Geht rechts hoch und verschiebt den Stamm nach unten, nach links und nach oben. Geht rechts die Leiter nach oben und zieht den Stamm in die Fassung. Geht auf die andere Seite und schiebt in der Eisfläche den Stamm nach rechts, nach oben und nach links und Ihr gelangt auch dort oben hin. Springt oben in die Mitte und schiebt den zweiten Stamm nach rechts und geht in die Tür. Geht nun mehrere Räume hindurch bis Ihr am Ende nach oben in eine Halle mit einer spiegelnden Eiswand gelangt. Benutzt die Enthüllung und Ihr findet einen unsichtbaren Durchgang. Geht die Leiter nach oben und schiebt den Stamm nach unten um die Spitze zu erklimmen. Dort findet Ihr die Detona Brosche. Legt sie mit Felix an und Ihr erhaltet die Psynergy Detonation und könnt nun brüchige Objekte zerstören. Geht hier draußen nach ganz unten und benutzt die Detonation an der Tür und geht hinein. Benutzt danach den Rückzug um wieder zum Anfang des Turms zu gelangen.

Geht nochmal hinein und im ersten Raum wo Ihr die Dürre angewandt hattet nun die linke Treppe benutzen. Im Raum danach geht unten herum zur nächsten Tür bis Ihr wieder zu einer Eiswand gelangt. Benutzt die Detonation umd dort eine Tür zu öffnen. Geht weiter und rechts unten in die Tür. 2 Kisten gibt es hier und Ihr findet für den Schmied die Sylphenfeder und dazu ein Glückmedaillon. Geht zurück und oben rechts in einen weiteren Raum mit 2 Truhen. hier findet Ihr für Felix das Fulminictus als Waffe und ein Fläschchen. Benutzt erneut den Rückzug und geht nochmal in den Turm und geradeaus zu einem Kristall. Benutzt die Detonation um den mittleren Zinken des Dreizacks zu bekommen. Verlaßt nun den Turm zur Weltkarte und geht den Weg komplett zurück nach rechts um wieder auf das Schiff zu gelangen. Segelt zunächst nach Yallam und besucht dort den Schmied und laßt ihn die Sylphenfeder bearbeiten und Ihr bekommt dafür den Schwebehut, den Ihr Felix geben könnt. Geht zurück zum Schiff und segelt nun weiter nach rechts oben. Segelt über den Apojii-Archipel weiter nach oben zu einer größeren Insel und Ihr erreicht die nächste Location.

32.) Izumo

Geht hier wieder zunächst in das Inn und danach zum Shop der unter den Artefakten interessantes bietet. Geht dann nach oben in der Stadt und über die Brücke nach links und wieder nach oben. Dort geht in das große Haus und redet am Ende mit der Dame um etwas über die Schlange zu erfahren. Das gleiche im Nebenhaus links um eine weitere Sequenz zu verfolgen. Geht nun wieder zurück und aus der Stadt. Geht nach rechts unten und Ihr findet das Gegenstück zum Aqua Felsen, den Gaia Felsen.

33.) Gaia Felsen

Geht nach oben und vor der Tür im Berg geht nach links zur Kletterwand. Geht nach oben und schiebt den Stamm nach unten. Klettert nach oben und rechts wieder runter und verschiebt den Stamm in die Mitte. Geht nach ganz rechts und wieder nach unten. Geht links zur ersten Kletterwand und wieder nach oben. Springt nun über den Stamm und geht mehrere Kletterwände nach oben. Haltet euch rechts und Ihr könnt eine Liane benutzen und kommt oberhalb rechts von einer Kiste auf eine Etage. Rutscht dann links nach unten und klettert wieder nach oben. Geht nach links bis zum Ende und Ihr erreicht eine Statue die mal wieder Wind bläst. Klettert hier nach unten und stellt euch links an die Kante und benutzt den Wirbelwind. Ihr schwingt nun ebenfalls eine Liane herum. Nutzt diese um links auf die andere Seite zu gelangen. Mit dem Verschieber rückt den Stamm nach links. Geht zurück und nutzt erneut den Wirbelwind an der Liane. Danach klettert eine weitere nach unten und geht nach links. Klettert am Ende wieder nach oben und schiebt den Stamm in seine Endposition. Geht weiter über 2 Kletterwände nach oben und dort nach links in einen neuen Bereich. Jetzt gilt es den einzigen Weg zu nutzen der geht. Klettert nach unten, über Lianen nach links, wieder nach oben bis Ihr schlußendlich auf eine weitere Etage gelangt wo Ihr rechts 2 inaktive Windstatuen seht. Klettert hier die Wände weiter nach oben. Klettert im ersten Bereich die rechte Seite nach oben und an den beiden folgenden Abschnitten immer links entlang bis nach oben. Klettert die kleinen Wände nach oben und lauft nun die Steinareale nach rechts bis zu einem Stamm. Springt darüber und geht nach unten rechts und holt den Apfel aus der Kiste und gebt diesen Cosma. Geht den Weg zurück und springt wieder über den Stamm zurück. Klettert hier unten eine Wand nach unten und Ihr gelangt unterhalb an den Stamm. Per Verschieber könnt Ihr ihn nach und nach gen Süden schieben. Klettert wieder nach und nutzt den Stamm nun auf der unteren Seite und Ihr gelangt unterhalb der Apfelkiste nun zu einer weiteren Kletterwand. Nutzt sie um nach rechts und wieder nach oben zu gelangen. Hier kommt Ihr ein leeres Podest. Benutzt den Enthüller und Ihr seht ein tanzendes etwas auf dem Podest. Nehmt es und Ihr erhaltet so das tanzende Götzenbild. Benutzt jetzt wieder den Rückzug um nach unten zum Eingang zu gelangen.

Geht nun unten in den großen Eingang im Berg und stellt das tanzende Götzenbild auf das Podest und es öffnen sich 2 Türen links und rechts. Geht in die rechte Tür und am Ende des Ganges in die nächste Tür. Geht links weiter und geht den Weg bis zum Ende und geht dort die Treppe nach unten. Benutzt hier den Zyklon in den Büschen und Ihr aktiviert die schwebenden Plattformen. Kämpft hier um einen Prophetenhut zu erspielen. Geht nun den kompletten Weg wieder zurück wo Ihr das Götzenbild abgelegt habt und geht nun in die linke Tür. Dort geht den Gang bis zum Ende und Ihr erreicht die Halle mit den schwebenden Plattformen. Geht so von einer zur anderen nach rechts, unten, rechts und wieder nach oben um den mittleren Weg oben zu erreichen. Geht den langen Weg bis zum Ende und Ihr erreicht die nächste Tür. Geht hier oberhalb rechts herum und am Ende die Treppen nach unten. Benutzt den Zyklon um die Gräser weg zu bekommen. Danach scheint der Lichtstrahl durch das Loch und Ihr seht den Boss das erste mal. Geht nun links weiter und benutzt das Götzenbild erneut um den zweiten Lichtstrahl zu aktivieren. Geht nun rechts wieder die Treppen nach oben und lauft nun nach links oben in die andere Tür. Dort geht an den Büschen vorbei nach unten in die nächste Tür. Geht hier an der großen Kletterwand vorbei in die Tür und benutzt an einem weiteren Podest das Götzenbild um den dritten Lichtstrahl zu aktivieren. Geht zurück und benutzt die Kletterwand. Klettert immer an den höchsten Punkten weiter nach rechts und nutzt danach wieder den Wirbelwind um die Liane zur anderen Seite zu nutzen. Geht nach unten und in die Tür. Benutzt den Zyklon um die Blätter zu entfernen und das Podest fällt nach unten. Folgt ihm und rutscht nach unten. Benutzt das Götzenbild erneut um den vierten Lichtstrahl zu aktivieren. Benutzt danach den Rückzug und geht in der Haupthalle nach oben und den Gang bis zum Ende in die nächste Tür.

Schiebt den unteren Stamm 2x nach oben und 1x nach rechts. Danach den oben 2x nach rechts, 2x nach unten und 1x nach links und Ihr habt den Weg frei. Geht den Gang zum Ende und durch das Tor in den nächsten etwas mystischen Bereich. Ab jetzt müßt Ihr die Psynergy Wachstum in jedem Raum an der Pflanze benutzen. Nur so bekommt Ihr einen Pfeil angezeigt in welche Richtung Ihr gehen müßt. Die erste Kiste die euch auf dem Weg erscheint ist ein Mimic Gegner. In der zweiten findet Ihr eine rostige Keule für den Schmied. Am Ende erreicht Ihr die Schlange und ihren Bereich und erlebt zunächst eine Sequenz. Geht danach nach unten euch erwartet der Endkampf gegen Vipera. Zwar recht langwierig aber nicht allzu schwer. Vor allem wenn Ihr die Phoenix Psynergy nutzt. Dazu solltet Ihr Jenna mit der Heil Aura einzig zur KP Regenerierung abstellen. Ihr braucht nicht unbedingt eure Dschinn’s und solltet die 2000KP von Vipera auch so schaffen. Verfolgt danach die nächste Sequenz und geht zur auftauchenden Steintafel. Ihr erlernt hier nun die Psynergy Versanden, und Ihr könnt in Städten und Verliesen nun im Sand einsinken. Benutzt die Psynergy und taucht unterhalb des Gegner nach rechts in den sandigen Bereich. Taucht auf und untersucht das Wasser und Ihr findet dort das Himmelszeichen. Ein Schwert das Ihr Aaron geben solltet. Verlaßt per Rückzug den Gaia Felsen und Ihr seht draußen den Charakter von eben liegen. Geht danach und bejaht die Abfrage. Geht wieder auf der Weltkarte zurück nach Izumo.

34.) Izumo

Geht in der Stadt nach rechts unten in das längliche Haus. Benutzt die Enthüllung und Ihr seht etwas blinken auf einem der Tische. Ihr findet so den Festtagsmantel, den Ihr Cosma geben solltet. Geht danach in den oberen Teil der Stadt und erneut in das große Haus. Geht nach oben und verfolgt die nächste Sequenz hier. Am Ende gebt der Chefin die Götzenstatue und Ihr bekommt als Gegenleistung einen weiteren Mars Dschinn. Geht nach draußen und rechts die Treppe nach unten. Geht hier unter der Brücke nach oben bis zum Ende. Dort schiebt den linken Stamm nach rechts und stellt euch in die Mitte der Fläche. Benutzt hier nun den Enthüller und Ihr seht eine Leiter nach unten. Dort geht die Reise weiter und Ihr erreicht die nächste Location - Die Ruinen von Izumo. Wie es dort weitergeht zeigt der nächste Teil der Lösung.

Ende Lösung Teil 4

Artikel erstellt von Matthias Engert
(03.10.2003)