GBA GAMEBOY ADVANCE - Crash Bandicoot XS Endgegner Hilfen

  Endgegner Welt 1 - Dingodile

Ziel bei ihm ist es das eine der Zacken ihn selber trifft. Lauft immer hin und her. Er bleibt nur links in der Ecke stehen. Schießt er hier nach oben und springt nach rechts weg. Hat der Zacken getroffen attackiert ihn mit der Wirbelattacke. Jedesmal verliert er dabei eine Energieteil.

  Endgegner Welt 2 - N.Gin

Bei ihm sind 4 Ziel zu erledigen. Geht gleich am Anfang nach rechts an den Screenrand. Kommt er in das Bild atackiert zuerst das Geschütz unter ihm. Ist dieses erledigt nehmt euch nach und nach die beiden seitlichen vor. Versucht immer seine Bewegungen mitzumachen um viele Treffer zu landen. Weicht dabei in den gleichen Bewegungen den Geschossen auf. Sind diese 3 Dinge erledigt gilt es jetzt das Cockpit in der Mitte zu treffen. Erst wenn er schießt öffnet er es. Auch hier versuchen vor allem seine Hoch-Runter Bewegungen mitzumachen.

  Endgegner Welt 3 - Tiny

Springt nach oben links auf die Plattform. Stellt euch möglichst links an den Rand. Kommt er angesprungen springt hoch und setzt die Wirbelattacke ein. Verschwindet er springt nach rechts auf eine andere Plattform, da diese verschwindet. Geht beim 2. mal nach rechts auf eine Plattform und nach dem selben Schema vorgehen. Beim letzten mal sucht euch eine Plattform, wo Ihr eine 2. Fluchtplattform seht. Auch hier am Rand warten bis er kommt und Attacke.

  Endgegner Welt 4 - Neo Cortex

Sobald er mit seinem Fadenkeuz anfängt könnt Ihr nur ausweichen. Springt immer über die Geschosse hinweg. Sobald er anfängt zu zielen gehen die 3 Plattformen über euch auf Horizontal. Springt in der Mitte nach oben und nach links oder rechts. Dort springt immer hoch und runter. Er muß mit seinem Geschoß den Kristall treffen und logischerweise nicht euch. Erst die beiden Äußeren Kristalle so erwischen lassen und am Schluß den mittleren und Neo Cortex ist Geschichte und der 1. Abspann wartet.

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de