GBC GAMEBOY Color - Legend of Zelda Oracle of Seasons / Oracle of Ages Paßwörter

  Animierte Gif's zu den Farbenspielen und Marla Fundorten in Oracle of Ages

Copyright liegt beim Hersteller der Gif's!

Gif's als Zip File
Max

  Endgegner Taktik in Level 4

Ich habe dem Boss zuerst die Kralle abgeschlagen, war gar kein Problem. Daraufhin spuckt er eine Art brennende Kerne in unterschiedlichen Farben. Die kann man mit dem Schwert zerschlagen und erhält bei den meisten Herzen, Glutkerne, Pegasuskerne u.ä. Beim spucken dieser Kerne habe ich dann mit der Schleuder jeweils einen Glutkern auf ihn abgefeuert. Wenn man ihn so richtig trifft, braucht man nur vier Treffer und dann ist er weg.
Ute Weiss

  Kampftaktik für die Twinrova

WENN MAN SICH GLEICH AM ANFANG DES KAMPFES IN DIE RECHTE ECKE VERZIEHT UND DIE BÄLLE MIT DEM SCHWERT ABWEHRT, VERLIERT MAN NICHT EIN HERZ UND DIE BEIDEN SIND GANZ SCHNELL GESCHLAGEN, WEIL SIE EINEN NICHT SELBER TREFFEN.
Jürgen Kramer

  Neue Geheimnispaßwörter

W rechter Pfeil Y ( linker Pfeil G R & W N
n - linker Pfeil linker Pfeil w 7 r Viereck 3 3

oder

W rechter Pfeil Y ( linker Pfeil h j y M N
n Y 8 linker Pfeil w 7 $ : F 4
Christine Tücher

  L-2 Schwert in Oracle of Ages

Ganz einfach wenn sie alle Gegentstände bei Oracle of Ages getauscht haben müssten sie eine Gitarre besitzen, diese geben sie in der Vergangenheit einem alten Zora.Dieser ist da ,wenn sie beim Maku-Baum in die Vergangenheit reisen , dann nach unten ,und dann rechts über die leeren Felder springen , dann nach unten und sich mit dem Tausch- oder Fernhaken auf die andere Seite begeben, dann nach unten in eine Höhle, da ist er . Tauschen sie ein letztes Mal und sie bekommen ein zerbrochenes Schwert . Das geben sie Otto in der Stadt Symetra ( wo sie auch das Tunikgewinde repariert haben) , nach der Zeremonie wo diesmal 8 anstatt 4 Monster runter kommen erhalten sie das Schwert L-2. Versuchen sie nicht ihren Stab weil dieser funktioniert hier nicht.
Jerome Zens

  Feen in den Dungeons ertricksen

Die Sonnen in den Dungeons kann man mit dem Bumerang zerstören. Dafür gibt es eine Fee.

  Levelkarten für Oracle of Seasons

Zunächst ein Dankeschön an Leser Flupo, der die Karten angefertigt hat. Anfragen zu den Karten leiten wir gerne an ihn weiter.

Die komplette Season Welt als Karte
Die komplette Subrosia Welt als Karte
Die Knorrwurzelhöhle
Die Schlangengrube
Die Giftmottenhöhle
Die Tanzdrachenhöhle
Die Antiken Ruinen
Die Einhornhöhle
Die Schwert & Schild Höhle
Die Forschergruft

  Mag'64 Geheimnis Paßwort für Oracle of Seasons

Das folgende Paßwort bekommt man nach dem durchspielen von Oracle of Ages. Gebt dieses beim Start der Seasons Version ein. (Pfeil Angaben, Pieck und schwarzes Kästchen ohne Leerzeichen übernehmen)

(QwL2 Y/Pfeil links Pfeil unten&
QGtH/ (S Pfeil unten! Pfeil rechts

  Mag'64 Geheimnis Paßwort für Oracle of Ages

Das folgende Paßwort bekommt man nach dem durchspielen von Oracle of Seasons. Gebt dieses beim Start der Ages Version ein. (Pfeil Angaben, Pieck und schwarzes Kästchen ohne Leerzeichen übernehmen)

jmfJPfeil oben =Y8(*
Jschwarzes Kästchen *Y% )Pieckq+Pfeil oben

  Fundorte der GBA Shops

Oracle of Seasons
Den GBA Shop findet Ihr gleich am Anfang des Spiels in Horon neben den allwissenden Ara’s kurz vor der Heroenhöhle.

Oracle of Ages
Den GBA Shop findet man nach einer Reise in die Vergangenheit. Geht in das Lynna Dorf und danach nach unten am Eingang zum Maku Baum vorbei und Ihr findet den GBA Shop.

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de