Bewertung von WWF Wrestlemania 2000

Auf den jeweiligen Bewertungsseiten möchten wir Euch unsere Meinung zum Spiel geben. Da wir so Objektiv wie möglich sein wollen werden hier auch Kommentare von Freunden und Bekannten erscheinen die mit dem Mag64 nichts zutun haben. Also wundert Euch nicht wenn Ihr dauernd neue Gesichter seht. Desweiteren wollen wir, wie es einige Printmagazine machen einen Wertungskasten mit verschiedenen Inhalten anbieten um Euch einen kompakten Überblick zu geben.

Mit Wrestlemania ist THQ wieder mal ein Meilenstein im Wrestlinggeschäft gelungen. Mit einer Auswahl an über tausend Moves und Kombinationen, spielerischen Anspruchs und der gelungenen Movedarstellung kann man auch über die kleineren grafischen Mängel hinweg sehen. Mit den originalen Einmarschmusiken und -videos bekommt es einen sehr realistischen Touch, dem sich keiner entziehen kann. Mit Wrestlemania 2000 hat sich THQ seinen Vorsprung bei Wrestling gesichert, den nun stehen mit Revenge und Wrestlemania 2000 zwei Games ganz oben. Bestreitet den beschwerlichen Weg zum Titelgewinn mit über 50 Wrestlern oder eurer Eigenkreation. Ich wünsche allen einen "gelungenen Chokeslam".

Hersteller:
Genre:
Datenträger:
Anzahl Spieler:
Besonderheiten:
Schwierigkeitsgrad:
Preis:
THQ
Wrestling
Cartridge
1-4
Controller Pak, Rumble Pak
3-10
ca.120 DM

Unsere Wertung

grafik
sound

spielspass

Magazin64@aol.com