SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - http://www.nintendo-gaming.de/

Seit Ende Februar 2002 ist der Nachfolger von Nintendo-Gaming.de.vu, Nintendo-Gaming.de online, und seit dem 26.04 dann auch das neue Design!. Fast täglich schreiben Luigi und ich (samsumasa aka ChekkerDekker) News, Previews, Tests, First Looks und machen Pics zum Nintendo Gamecube und Game Boy Advance. Natürlich fehlen auch ein Forum, Guestbook, Special-Bereich, Chat, Fun-Bereich und Impressum nicht. Ich, der HTML-Zuständige Mann, erstelle die Seite mit Frontpage und dem TIA HTML-Editor.
Da Luigi und ich noch nicht ganz so alt sind (12, aber fast 13 *g*), machen wir es Hobbymäßig. Da wir auch zur Zeit weniger Zeit haben, überlegen wir vielleicht noch ein oder Zwei Redakteure "einzustellen". Erreichen könnt ihr Luigi unter Luigi@nintendo-gaming.de, und mich unter samsumasa@nintendo-gaming.de!

Jetzt wollen wir aber nich lange um den heißen Brei herumreden.

Hier gelangt Ihr zu http://www.nintendo-gaming.de

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de