SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - http://www.f-zero-gx.de.vu/

Wie lange existiert diese Seite ?
Sie existiert seit Mitte Juni 2004; Aus einer spontanen Idee heraus, eine Time-Attack-Liste zu haben, die ÜBERSICHTLICH ist, denn die meisten solcher Listen sind sehr umständlich zu betrachten und sehr wenig informativ.

Wieviele Leute arbeiten daran ?
Die Verwaltung der Homepage selbst, ruht auf mir allein. Aber das F-Zero-Forum wird von meinem (von einem anderen Projekt) bewährtem Moderatorenteam mitadministriert! Also wären es eigentlich insgesamt 5 Personen.

Was ist der Inhalt dieser Site ?
Der eigentlich einzige Inhalt der Page an sich, ist eine TIME ATTACK-List sortiert nach Strecken und Cups (auch für den AX-Cup!). Ausserdem gibt es noch ein Sektion, die aufzeigt, wie weit man insgesamt innerhalb ALLER Strecken/Cups platziert ist. Die Listen sind SEHR detailiert und bieten eigentlich ausreichen Informationen für alles, das zum Vergleichen interessant ist. Sollte Euch was fehlen, schreibt mir eine eMail, und ich werd's einbauen! Ausserdem natürlich bleibt das Forum, dass sich hoffentlich zu einer kleinen Community entwickeln wird, die sich mit Rat und Tat zur Seite steht!

Gibt es ein spezielles Thema und eine besondere Stärke der Site ?
Das Thema ist, wie schon erwähnt, der TIME ATTACK-Modus von F-Zero GX. Die Stärke liegt daran begründet, dass ich eigens für diese Homepage eine Software geschrieben habe, die alle Tabellen automatisch für mich errechnet, sortiert und automatisch in die HTML-Files schreibt. So ist auf jeden Fall sicher gestellt, dass alle errechneten Werten 100%ig korrekt sind und ausserdem innerhalb von ca. 5 Sekunden alles fertig ist, wenn sich eine Person mit neuen Zeiten eingetragen, oder bereits eingetragene Zeiten aktualisiert hat, und somit sehr schnell veröffentlich ist; Ohne, dass ich erst im Sourcecode alles hin- und herverschieben und alles neu errechnen muss.

Wie wird die Seite erstellt?
Mit meiner eigenen Software, die für den tabellarischen Teil zu 100% verantwortlich ist. Der nicht-tabellarische Teil wird zu 100% mit einem Freeware-Editor erstellt.

Ist es eine Hobby-oder eine Profipage?
Es ist eine Hobbypage, in die ich dennoch sehr viel Zeit investiere, und die aber professionell erscheinen soll. Ich denke, dass gerade dadurch ein Kontinuität gewährleistet ist, denn durch den Hobbystatus, macht wird die Page nicht zu einer lästigen Pflicht und bleibt somit stets aktuell!

Hier gelangt Ihr zu http://www.f-zero-gx.de.vu/

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de