SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - http://www.pilze-wunderland.de.vu/

Wie lange existiert diese Seite ?
Seit 10.11.2003.

Wieviele Leute arbeiten daran ?
Im Moment mache ich die Seite noch allein.

Was ist der Inhalt dieser Site ?
Es handelt sich um eine Seite über Super Mario. Es gibt dort u.a. eine Liste der Mario-Spiele, einen Charakter Guide, einen großen Abschnitt über die TV-Serie, Tipps & Tricks, Fotos von diversem Mario-Merchandise, Fanarts und und und ... eben alles, was mit Mario zu tun hat!

Gibt es ein spezielles Thema und eine besondere Stärke der Site ?
Wie gesagt: Das Thema ist Super Mario! Als Stärke könnte ich nennen, dass ich, obwohl die Seite noch recht neu ist, einiges exklusiv habe (z.B. die deutsche Episodenliste zur Serie "Super Mario Bros. 3").

Wie wird die Seite erstellt?
Sie wird komplett von Hand in reinem HTML programmiert. Und zwar mit dem Editor "Phase 5".

Ist es eine Hobby-oder eine Profipage?
Eine Hobbypage.

Hier gelangt Ihr zu http://www.pilze-wunderland.de.vu/

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de