SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - http://www.vr32.de/

Wie lange existiert diese Seite ?
Die Seite existiert seit Anfang 2000. Am 8.1.2000 würde die Idee geboren, und am 18.03. gingen wir schließlich online.

Wieviele Leute arbeiten daran ?
Bisher zwei, KR155E und DrAetzn. Seit kurzem ist aber Freeze als Freier Redakteur zum Team gestoßen.

Was ist der Inhalt dieser Site ?
Die Seite bietet so ziemlich alles, was man sich an Infos zum Nintendo Virtual Boy wünschen kann. Von Spieletests über Videos bis hin zu eigenen Software Entwicklungen zeigen wir die wunderbare rot-schwarze 3D Welt von Nintendo's "vergessenem Sohn" aus allen möglichen Perspektiven.

Gibt es ein spezielles Thema und eine besondere Stärke der Site ?
Wie bereits erwähnt ein gewaltiger Umfang an Informations-, Bild- und Videomaterial zum Virtual Boy, regelmäßige Updates und eine starke Community im Forum und im Chat.

Wie wird die Seite erstellt?
Es kommen diverse Tools zum Einsatz in Sachen HTML-, PHP-, Bild- oder Videobearbeitung, vieles ist aber trotzdem Handarbeit.

Ist es eine Hobby-oder eine Profipage?
Das ganze ist ein Hobbyprojekt, wir stellen aber an uns selbst den Anspruch, möglichst professionelle Arbeit abzuliefern ;)

Hier gelangt Ihr zu http://www.vr32.de/

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de