SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - http://www.gamecube-pro.de/

Wie lange existiert diese Seite ?
Die Seite existiert seit dem 1. August 2003. Sie ist ein Zusammenschluss aus der GCNZONE (seit 10. Februar 2002 online) und NIN-JOY (seit 1. Januar 2003 online).

Wieviele Leute arbeiten daran ?
An der Seite arbeiten 11 Leute, sechs von der GCNZONE und fünf von NIN-JOY.

Was ist der Inhalt dieser Site ?
Hier dreht sich alles um Nintendos GameCube und den GameBoy Advance. Unser Hauptaugenmerk richtet sich aber auf den Spielewürfel, sein Zubehör und seine Games.

Gibt es ein spezielles Thema und eine besondere Stärke der Site ?
Da gibt es z.B. die Rätselecke, bei der die Besucher ihr Kenntnis in Sachen GameCube-Spiele auf den Prüfstand bringen können. Zudem bietet die Seite ein benutzerfreundliches Layout, das einen Besucher schnell zur gewünschten Seite bringt.

Wie wird die Seite erstellt?
Die Grafiken wurden mit Adobe Photoshop 7 generiert. Die Seite an sich wurde mit dem HTML Editor "Scribe! 2.0" gestaltet. Einige PHP-Scripts wurden jedoch selbst programmiert und in die Seite integriert.

Ist es eine Hobby-oder eine Profipage?
Da wir alle noch Schüler sind, wird sie als Hobbypage betrieben.

Hier gelangt Ihr zu http://www.gamecube-pro.de/

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de