SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - http://www.action-n.de.vu/

Wie lange existiert diese Seite ?
Die Seite existiert seit März 2003.

Wieviele Leute arbeiten daran ?
Es arbeiten drei Leute daran. Nämlich rebellesimon, MOXTER und rebellehenrik (ich), wobei MOXTER nicht mehr aktiv ist und in kurzer Zeit aus dem Team austreten wird.

Was ist der Inhalt dieser Site ?
Hier ist eine kurze Liste vom Inhalt: Community mit Chat und Forum, Nintendo-News, Gif-Animationen (knapp unter 1000), Tests, Previews und besondere Spezials und Umfragen.

Gibt es ein spezielles Thema und eine besondere Stärke der Site ?
Die Seite hat kein spezielles Thema, doch auf der Seite sind Informationen, Tests, Previews, News usw. über aktuelle Nintendokonsolen und über die zukünftigen Konsolen und auch Handhelden. In einzelnen Spezials findet man auch Informationen über „Klassische“ Nintendo Geräte. Zu den besonderen Stärken zählen immer aktuelle News und Previews, die Community, die Gif-Animationen und die besonderen Spezials zu denen jeden Monat mindestens ein neues Spezial dazukommt.

Wie wird die Seite erstellt?
Anfänglich wurde die Seite aus Kostengründen mit dem Editor von www.beepworld.de erstellt aber schon nach kurzer Zeit wurde die Seite mit html und einem neuen Design in eine neue Dimension befördert (vom Aussehen her).

Ist es eine Hobby-oder eine Profipage?
Es ist eine Hobbypage, die aber als Ziel hat, möglichst viele und aktuelle Informationen mit einem ansprechenden Design zu verbinden.

Hier gelangt Ihr zu http://www.action-n.de.vu/

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de