SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - http://www.nintendo-welt.de.vu/

- Wie lange existiert die Seite?
Sie existiert noch nicht so lange um genau zu sein seid dem 1. Juli 2003.

- Wieviel Leute arbeiten daran?
Tja also bis jetzt sind es noch nicht unbedingt viele, 2 Stück arbeiten momentan an der Page. Ich denke und hoffe aber mal das da noch einige zu kommen.

- Was ist der Inhalt der Seite?
Wir beschäftigen uns mit dem Gamecube und dem GBA.

- Gibt es ein spezielles Thema und eine besondere Stärke der Seite?
Ich weiß nicht ob es unbedingt eine Stärke/Besonderheít ist aber wir aktuallisieren zum Beispiel jeden Morgen die News, 1 mal im Monat die charts und und und sie bleiben also immer auf dem laufenden :)

- Wie wird die Seite erstellt?
Die Seite wurde mit einem recht einfachen Programm, nähmlich Frontpage erstellt.

- Ist es eine Hobby oder Profipage?
Ich würde sagen es ist keine Profipage und keine Hobbypage, irgendetwas dazwisch würd ich mal sagen :)

Hier gelangt Ihr zu http://www.nintendo-welt.de.vu/

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de