SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - planetgameboy.de

Update

Wir haben uns die letzten 2 Monate richtig ins Zeug gelegt, und unsere ganze Seite (www.planetgameboy.de) total umprogrammiert.
Nicht nur, dass jetzt alles Datenbanktechnisch online verwaltet wird, nein wir haben auch für jede Menge Neuen Inhalt gesorgt... So findet man auf der nun größten deutschen Page ausschließlich für Nintendos Gameboy Advance 4 Neue Spiele Reviews, ein neues Spezial über alle momentan international erhältlichen farblich unterschiedlichen Sondereditionen des GBA - eine ausführliche Spieledatenbank die umfassende sortierfunktionen beinhaltet und noch viele weitere Neuerungen.
-----------------------------------------------------------------------

Hi, ich möchte euch heute mal kurz unsere Seite PlanetGameboy.de vorstellen und würde mich freuen wenn Ihr hin und wieder mal vorbeischauen könntet:

Unsere Page beschäftigt sich ausschließlich mit Nintendos Gameboy Advance, seinen Spielen und dem dafür erhältlichen Zubehör. Wir schreiben Reviews, Spiele-Tests, starten Umfragen und haben immer aktuelle Bilder und News rund um den beliebtesten Handheld. Wir beraten euch welches Spiel es sich wirlich lohnt es zu kaufen. Und wenn Ihr mal in einem eurer Spiele nicht weiter kommt helfen euch die Cheats in der Tipps & Tricks Sektion sicherlich weiter.

Die Seite wurde vor einigen Wochen von mir (Darkside) gegründet und ich wollte sie eigentlich schon aufgeben als ich Sonic kennenlernte, der mich seither tatkräfigt unterstützt. Zusammen macht uns die Arbeit an unserer Fan-Site viel mehr Spaß und wir haben auch eine Menge Beistand in unserer kleinen Community. Diese entstand durch das gemeinsame Foren Projekt von gba-net und PlanetGameboy.de. Die Leute sind echt nett und wie sind stolz drauf noch keine Probleme mit Spammern etc. gehabt zu haben... erstunlich ist auch wieviele Leute über 20 GBA-Fans sind, nämlich mehr als 50% unserer user ;)

Die Seite habe ich in PHP erstellt und arbeite dabei mit einer MySQL Datenbank - das ist einfacher für die newsfunktion etc. ... allerdings ist das ein hobby von mir...

greez Darkside

Hier gelangt Ihr zu www.planetgameboy.de

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de