SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - http://www.nin-joy.de/

Wie lange existiert diese Seite ?
Die Seite existiert seit dem 1. Januar 2003.

Wieviele Leute arbeiten daran ?
Momentan arbeiten sechs Mitarbeiter an der Page.

Was ist der Inhalt dieser Site ?
Wir berichten über die beiden Next Generation Konsolen von Nintendo: den GBA (SP) und den GameCube.

Gibt es ein spezielles Thema und eine besondere Stärke der Site ?
Die Spiele werden bei uns hart, aber fair bewertet. Außerdem besitzen wir ein benutzerfreundliches Layout, damit man nicht lange bis zu seinem gewünschten Artikel suchen muss.

Wie wird die Seite erstellt?
Die Seite wird mit den beiden HTML-Editoren "Scribe!" und "Phase5" erstellt. Die PHP-Scripte wurden von verschiedenen Seiten heruntergeladen.

Ist es eine Hobby-oder eine Profipage?
Wir betreiben die Homepage als Hobby.

Hier gelangt Ihr zu http://www.nin-joy.de/

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de