SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - http://www.traumerlebnis.de/

Wie lange existiert diese Seite ?
Die Seite besteht seit April 2001, also schon über 2 Jahre.

Wieviele Leute arbeiten daran ?
Zur Zeit arbeiten 4 Leute an der Seite, die sich inhaltlich komplett auf dem GBA beschränkt.

Was ist der Inhalt dieser Site ?
Die Seite bietet unter anderem News, Previews und Tests zu GBA-Spielen, eine Cheat-Sektion, ein Forum, eine regelmäßig aktualisierte Releaseliste, regelmäßige Gewinnspiele und eine eigene Top-Ten Liste.

Gibt es ein spezielles Thema und eine besondere Stärke der Site ?
Einmalig bei uns ist der Buddylinker. Dies ist eine Art GBA-Besitzer Suchmaschine. Jeder Besucher der Seite, der einen Partner für Multiplayer-GBA-Spiele sucht kann sich beim Buddylinker eintragen bzw. auf die Suche nach bereits eingetragenen GBA-Besitzern gehen.

Wie wird die Seite erstellt?
Die Seite wird größtenteils in html erstellt, einige Teile wie Releaseliste, Buddylinker und natürlich das Forum sind PHP-basiert.

Ist es eine Hobby-oder eine Profipage?
Die Seite hat damals als Hobby-Seite angefangen, hat sich aber mittlerweile zu einer Seite mit Profi-Anspruch entwickelt.

Hier gelangt Ihr zu http://www.traumerlebnis.de oder http://www.rollenspielewelt.de

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de