SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - http://www.gamecube-portal.net

Wie lange existiert diese Seite ?
GCP.net besteht seid 20.April 2003

Wieviele Leute arbeiten daran ?
Wir haben 4 Admins und 2 Redakteure (Wir brauchen immer neue Leute)

Was ist der Inhalt dieser Site ?
Also wie man schon an der Domain sehen kann, geht es um den Nintendo Gamecube. Wie haben aktuelle News, Reviews und noch vieles mehr über den Cube.

Gibt es ein spezielles Thema und eine besondere Stärke der Site ?
Unsere Seite ist immer aktuell. Mit vielen News und Reviews seid ihr immer gut über den Gamecube infomiert.

Wie wird die Seite erstellt?
Also die eigentliche Website wurde mit GoLive 6 gemacht. Die Grafiken mit Photoshop 7. Das Forum, Gästebuch, Newsletter, News-Script wurden alle mit PHP gemacht.

Ist es eine Hobby-oder eine Profipage?
Also bisher ist es noch eine Hobby Seite ;)

Hier gelangt Ihr zu http://www.gamecube-portal.net

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de