SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - hhtp://www.fnfreaks.de

- Wie lange existiert die Seite?
Die Seite existiert seit den 1.1.03.

- Wieviel Leute arbeiten daran?
Zurzeit arbeiten 5 Leute an der Page: bene,CCG,joker1000,Nic_O und NR20 CCG (meine wenigkeit) ist der Hauptadmin der alle Adminstrativen aufgaben erledigt, er und alle anderen machen die Artikel wie Test, News, Tipps usw.

- Was ist der Inhalt der Seite?
Die Seite ist eine Infoseite über Nintendo, Nintendo-Konsolen und Software die auf Nintendo-Hardware erscheint.

- Gibt es ein spezielles Thema und eine besondere Stärke der Seite?
Als einer stärke würde ich sagen das wir versuchen so objektiv wie möglich und nicht einfach in einen Hype zu bewerten.

- Wie wird die Seite erstellt?
Die Seite wird dynamisch mit hilfe von PHP-Nuke, demnächst Xaraya, erstellt.

- Ist es eine Hobby oder Profipage?
Ist ist einer Hobbypage da jeder Test unentgeldlich geschrieben wird. Andererseits wollen wir so Professionell wir möglich sein.

Hier gelangt Ihr zu http://www.fnfreaks.de

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de