SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - Nintendo World

Nintendo World ist seit dem 1. März 2001 online und wird seitdem fast täglich von zwei Redakteuren und einem Admin mit News und neuen Tests (PAL und Importe) oder anderen Artikeln geupdatet. Da wir keinerlei Unterstützung der Publisher haben und wir auch nicht gerade in Geld schwimmen, konzentrieren wir uns hauptsächlich auf Reviews zu alten NES, Super Nintendo und Game Boy Spielen. Damit wir möchten wir vor allem Nostalgiker und Fans der Spiele aus vergangenen Tagen ansprechen.
Tests zu Nintendo 64 Spielen haben wir aber natürlich auch im Angebot. In Zukunft wollen wir auch ein umfangreiches Angebot an Tips, Cheats, Passwörtern und Lösungen für alle Konsolen anbieten. Desweiteren möchten wir unsere Besucher mit diversen Specials und aktuellen Verkaufszahlen aus aller Welt über den Videospielmarkt informieren. Aber auch GameCube und Game Boy Advance Berichte wird es bei uns selbstverständlich geben. In Sachen Downloads ist in Zukunft ebenfalls einiges von uns zu erwarten. Unter anderem planen wir witzige Videos und Dex Drive Saves anzubieten.
Wir versuchen also praktisch jedes Themengebiet in Bezug auf Nintendo abzudecken. Da sich dies aber mit so wenig Leuten schwer umsetzen lässt, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wer also Lust hat bei uns einzusteigen, kann sich ruhig bei uns melden.

So das wars denn :-)

Ciao Niels Schlichtmann

Hier gelangt Ihr zu www.nintendo-world.de

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de