SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - http://www.gcnzone.de.vu

Wie lange existiert diese Seite ?
Sie existiert seit dem 10.Februar 2002. Allerdings wurde erst kürzlich das Design auf den neuesten Stand gebracht und ein neues Forum erstellt.

Wieviele Leute arbeiten daran ?
Derzeit sind wir zu fünft. Wir könnten allerdings auch noch einen sechsten Mann gebrauchen. (Bewerbungen bitte an gcnzone@web.de)

Was ist der Inhalt dieser Site ?
Hauptsächlich Berichten wir über GCN-Spiele und Zubehör, allerdings haben wir auch viele andere Rubriken wie z.B. eine Rätselecke oder Preistipps wo unsere Besucher nach günstigen Spieleanbietern ausschau halten können.

Gibt es ein spezielles Thema und eine besondere Stärke der Site ?
Das Hauptaugenmerk unserer Site liegt natürlich Myamotos neuester Geniestreich; der Gamecube. Zu unseren Stärken zählen ein unkomplizietes Layout und eine regelmäßige Aktualisierung.

In der Regel sollte es so sein, dass wenn man Morgen unsere Site besucht, sich im Gegensatz zu Heute irgendetwas verändert hat. Wer sich eine Woche Zeit lässt, müsste auch schon mehrere neue Berichte finden können.

Wie wird die Seite erstellt?
Hauptsächlich mit Microsoft Frontpage 2002. Die Grafiken wurden mit Adobe Photoshop gemacht. Die zusätzlichen Scripts (News, E-Mail Formular usw.) wurden von verschiedenen PHP-Seiten downgeloaded, farblich angepasst und eingefügt.

Ist es eine Hobby-oder eine Profipage?
Unsere Berichte und unsere Aktualität sprechen schon für unsere Professionalität, doch leider (noch) nicht unsere Besucherzahlen...

Hier gelangt Ihr zu http://www.gcnzone.de.vu

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de