SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - http://www.gamecubex.info

GameCubeX.NET bietet euch die zweitgrößte deutsche GameCube-Only Seite. Ein attraktives Angebot von mehr als 40 Tests (Stand: September 02), 25 Previews und ein neunköpfiges Team halten euch mit stündlich aktualisierten News auf dem Laufenden. Wir berichten für euch von allen Conventions und allen Events rund um den Nintendo GameCube und sowohl PAL als auch NTSC Tests, soweit möglich noch vor dem offiziellen Release, versüssen euch den Nachmittag. Viel Spaß auf gamecubex.net - YOUR SOURCE

Ein "fast" 24:7-Service im Forum und die Möglichkeit, seine Meinungen, Kommentare oder Reviews in die "User-Opinions" zu posten wird uns immer nah am User halten und uns nicht zu "entfernten Kreaturen" wie die Redakteure einer Spielezeitschrift werden lassen.

Hier gelangt Ihr zu http://www.gamecubex.info

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de