SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - www.nfriends.de

- Wie lange existiert die Seite?
Die Site existiert nun schon seit März 2002, davor gab es den quasi vorgänger efans.

- Wieviel Leute arbeiten daran?
Artikel schreiben kann einglich jeder, pd2 ist der Admin, xStream hat das neue Design gemacht und Mods sind:
Manic,Lusche,kronos.oelk,dende,Jup_du_du Die Tests wurden meistens von pd2 und oelk geschrieben.

- Was ist der Inhalt der Seite?
Erstmal natürlich um den Gamecube es gibt aber auch classic Tests und in den News gibts auch das intressanteste aus anderen Bereichen

- Gibt es ein spezielles Thema und eine besondere Stärke der Seite?
Wir hosten auch gerne andere Boards, zudem wird fast nichts zensiert, unsere Member sollen frei das sagen sollen was sie wollen, außer es wird zu schlimm.

- Wie wird die Seite erstellt?
Heute basiert sie auf dem cms yapp, früher wurde sie mit dem Macromedia Dreamweaver MX erstellt.

- Ist es eine Hobby oder Profipage?
Wenn profipage bedeutet das die Readakteuere Geld für ihre Arbeit bekommen dann kann man das ausschließen. Allerdings versuchen wir so Professionell wie möglich zu sein.

Unsere Kontakt-E-mail lautet: info@nfriends.de

Hier gelangt Ihr zu http://www.nfriends.de

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de