SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - www.bigcube.de

BigCube gibt es seit Oktober 2001 (es gibt kein genaues Datum *g*) und es arbeiten derzeit ein Webmaster (ich), eine Co-Webmasterin, 3 Redakteure und ein News Poster an BigCube. Das könnte sich allerdings in einigen wochen wieder ein wenig ändern...und es werden immer neue nette Menschen gesucht die GameCube Kundig sind und helfen wollen :)

BC beschäftigt sich zu, na sagen wir 99,999% mit Nintendos neuster Konsole, dem GameCube. Wir bieten derzeit überwiegend Tests, Previews und News. Doch auch das Sortiment an Inhalt wird sich wohl in einigen Wochen erheblich steigern. So sind z.B. folgende features geplant:

1. Eine Tipps&Tricks und Cheat Sektion wo jeder cheats eintragen kann
2. Ein "Nintendo Fansite Test" wo wir andere Nintendoseiten testen und bewerten (natürlich nur bei zustimmung)
3. Ein Nintendo-Quiz mit Highscore Liste

Auch vereinzelte Designänderungen sind nicht ausgeschlossen und wir sind für alle Vorschläge und ideen offen! Neben dem oben genannten haben wir auch ein Forum, wo noch dringent member gesucht werden um eine große und vorallem nette Community auf zu bauen. Aber das nur am rande... ;)

Die seite wird einzig und alleine mit Proton, einem sehr guten Texteditor erstellt. Das bedeutet ich programiere alles in HTML und PHP.

Zur Frage ob es eine Profi- oder Hobbypage ist kann ich nur eines sagen: Das ist sache des Betrachters! Einerseits ist es eine Hobbypage, da wir es ja nur aus Spaß an Nintendo usw. machen und keinen müden cent daran verdienen (eher im gegenteil). Andererseits geben sich die meisten von uns sehr viel mühe um die seite am leben zu halten und sie möglichst erfolgreich zu machen. Was derzeit noch ein wenig schwer fällt. Auch wenn wir nicht unbedingt alle Profies sind. Es hat halt jeder sein gebiet wo er besser ist (ich z.B. bei der Programierung und andere dafür z.B. beim schreiben von tests usw.).

So, vielleicht konnte ich mit dieser kleinen Vorstellung der Seite ein paar Besucher (oder sogar Fans???) für uns gewinnen die uns vielleicht ein wenig unterstützen. Denn schon ein wenig im Forum tatkräftig zu werden hilft uns, da es uns motiviert (und nicht blos registrieren, und dann einmal werbung machen oder sogar garnichts posten)!

Unsere Kontakt-E-mail lautet: webmaster@bigcube.de

Hier gelangt Ihr zu http://www.bigcube.de

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de