SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor

Wie lange existiert die Seite?
- Die Seite existiert seit dem 01.07.2001. Klein angefangen, hab ich sie von Mal zu Mal vergrössert und verbessert...

Wieviel Leute arbeiten daran?
- Nur ich allein (MrCube)!

Was ist der Inhalt der Seite?
- Der Kern der Seite besteht, wie der Name schon sagt, aus vielen Infos zu Rareware, z.B. die Rare News, Rares Geschichte oder ein umfangreiches Spielearchiv. Natürlich finden sich hier auch Previews und demnächst auch Tests zu allen Rare-Games wieder. Aber die Seite bietet noch mehr: Von Zeit zu Zeit berichte ich auch von der restlichen Nintendowelt. So werde ich in der sogenannten "Special World" beispielsweise alle Spiele, die ich selbst besitze und die nicht von Rare stammen, ausführlich testen. Und für Diskussionsstoff ist auch gesorgt: Im Rare World-Forum könnt ihr euch so richtig austoben. Allerdings ist es gerade erst gestartet und wurde noch nicht oft besucht... aber das könnt ihr ja jetzt ändern ;-)

Gibt es ein spezielles Thema und eine besondere Stärke der Seite?
- Nun ja: Ich denke, dass die Infos zu Rare in dieser Form einmalig im Netz sind... zumindest hab ich nach intensiver Suche kaum etwas ähnliches gefunden (vor allen Dingen nicht in deutscher Sprache) *g*

Wie wird die Seite erstellt?
- Ich erstelle die Seite mit NetObjects Fusion. Gelegentlich füge ich selbst etwas html hinzu.

Ist es eine Hobby oder Profipage?
- Es ist eindeutig eine Hobby-Page.

So...ich hoffe, der Kurztrip in meine Rarewelt hat euch neugierig gemacht...

cu MrCube

Hier gelangt Ihr zu Rare World

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de