SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - http://www.gamecubenet.de.vu

- Wie lange existiert die Seite?
Unsere Seite existiert seit dem 02.04.2002

- Wieviel Leute arbeiten daran?
Zurzeit besteht die Redaktion aus 3 Mitgliedern. Ich MMX und PG kümmern uns eigentlich um alles auf der Seite, während uns Hurricane bei den News, Previews, Reviews, Specials unterstützt. mike_007 unterstützt uns bei den Import Tests.

- Was ist der Inhalt der Seite?
Der Inhalt bezieht sich allgemein auf den GameCube und deren Spiele, Hardware und Zubehör. Wir konzentrieren uns auf viele Previews und Reviews.

- Gibt es ein spezielles Thema und eine besondere Stärke der Seite?
Die besondere Stärke unserer Seite ist, das wir versuchen möglichst den User mit den neuesten News über den GameCube zu versorgen. Denn nicht umsonst haben wir unsere Seite mit dem Anhängsel "Your GameCube News Source" versehen.

- Wie wird die Seite erstellt?
Die Seite wird mit Cool Page 2.7 erstellt. Teilweise ist noch PHP,HTML und Java Script im Spiel. Wir haben aber eine große Design änderung geplant, die dann das alte Design vollkommen ablösen wird.

- Ist es eine Hobby oder Profipage?
Eigentlich ist es von beidem etwas. Einerseits wollen wir mit der Seite unser Hobby vertreten, andererseits wollen wir eine große Zahl von Usern auf unsere Seite bekommen und so einen langen erhalt der Seite ermöglichen !

Unsere Kontakt-E-mail lautet: emtizet@freenet.de
Albert Metz und Peter Gerlach
(Chefredakteure von GameCubenet.de.vu)

Hier gelangt Ihr zu http://www.gamecubenet.de.vu

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de