SPECIALS - Das Mag'64 stellt Webseiten vor - BigNergy

Das Hobby- Nintendo Magazin www.BigNergy.com ist seit Anfang 2001 online. BigNergy kümmert sich nur um Nintendo, mit Ausnahme des Game Boy Color. Das Magazin wird von sieben Nintendofans erstellt. Da wären N-Freak, Müma, Cube, Basti, Link, Nintendofan 2000 und meine Wenigkeit (Kairiky).
Unsere News werden (fast) täglich aktualisiert. Wir haben N64 Tests, Previews, Tipps und Tricks, Specials über diverse Nintendo Serien, übersetzte Interviews mit (un)bekannten Leuten, FAQ´s über den Nintendo Game Cube und bald auch über den GBA. Diverse Previews über GBA/NGC Spielen runden unser schriftliches Angebot ab. Natürlich haben wir auch viele Downloads wie z.b. die japanische 64DD Werbung und Conker Videos. Da wir ein ziemlich neues Mag machen, haben wir (noch) keine Unterstützung von Firmen wie Nintendo oder Ubi Soft. Aber wir hoffen auf eine baldige Unterstützung. Da wir aber schon 17.000 Besucher hatten wird das nicht allzu lange dauern. Da wir uns auf kleine Bilder beschränken und keine Spielereien wie Flash benutzen ist unsere Site schnell zu laden.
Falls ihr mal die Site besucht, könnt ihr euch in unser Gästebuch eintragen. Auch einen Chat wird es bald geben.
Wir hoffen, dass diese kleine Übersicht euch gefallen hat und ihr www.bignergy.com mal besuchen kommt.

Kairiky (Daniel Klinkmann)

Hier gelangt Ihr zu www.bignergy.com

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de