The World is Not Enough Lösung - Teil 2

Level 5. kalter Empfang

Missionsziele:

Terroristen von Electra King weglocken
2 Brennstofflager zerstören
Nach unten gelangen

Hier gilt es nur feuern, was die Rohre hergeben. Dabei viel Munition einsammeln und auf die Brennstofflager achten, die sich durch die großen Holztürme verraten. Schießt auf die Tonnen davor und achtet vorallem darauf, das hinter euch keiner fährt. Immer mal abbremsen. Ansonsten sind nur noch die Drachengleiter eine Gefahr, da diese immer eine kleine Bombe werfen. Hals- und Beinbruch.

Level 6: Nachtwache

Missionsziele:

Gabor darf nicht gewarnt werden
Davidov darf nicht gewarnt werden
Opfer vermeiden
Telefone finden und Abhörgeräte installieren
Dokumente die Davidov als verräter entlarven finden und fotografieren Das erste Abhörgerät bringen wir im Zimmer an, wo wir beginnen. Nun bewegen wir uns auf den Balkon und jumpen nach unten. Nach links hinter die Hecke und nach vorn laufen. Die Wachen sehen uns nicht hinter der Hecke. Wir warten bis die Kamera nach rechts sieht und laufen schnell durch den Torbogen. Am Pool schauen wir nach ob Gabor in der Nähe ist. Wenn nicht, hauen wir den Posten um. Wenn ja, verstecken wir uns hinter unserer Hecke. Nun laufen wir am Pool vorbei durch den nächsten Bogen und gehen gleich links hinter die Hecke. Nun ist gutes Timing gefragt. Gabor läuft um das Rondell des Eingangsbereiches und kommt dann links an der Mauer vorbei. Wenn dies passiert und die Posten des Mittelganges nicht aufpassen laufen wir nach hinten an die Mauer und gehen dort entlang zu der kleinen Türe. Durch den nun folgenden Saal in den Flur. Den einen Posten fertig machen und rechts hinter durch die Türe. Dort steht das zweite Telefon. Aus dem Raum raus und rechts lang in den anderen Hof. Links hinten sehen wir das Kamerahäuschen. Durch das Fenster betäuben wir den Posten und benutzen den Datenverschlüssler links an der Konsole. Sind die Kameras aus gehen wir aus der Bude geradezu durch den Bogen. Links zerstören wir das Schloß am Tor und schalten die Wachen aus. Nun legen wir die restlichen Kameras lahm und gehen vor das Tor zurück. An dem Stallartigen Gebäude brechen wir auch das Schloß auf und legen die beiden Wachen schlafen. Im Wachraum steht ein Safe, den wir mit dem Safeknacker öffnen. Wenn wir uns nun hinknien, können wir die darinbefindlichen Papiere fotografieren. Da nun die Kameras aus sind, können wir auch im Level weiter. Dazu verlassen wir den Stall auf der anderen Seite und mogeln uns an den Wachen vorbei. Einfach hinter den Bäumen lang und wenn einer kommt, betäuben. Nun sehen wir Davidovs Büro und gehen hinein. Nun muß alles etwas schnell ablaufen. Geradezu liegen noch Papiere und auf dem Schreibtisch steht das dritte Telefon und der dritte Papierstoß.Schnell aus dem Haus und in den Kofferaum des Auto´s steigen.

Level 7: Abfahrt um Mitternacht

Missionsziele:

Beseitige Davidov
Nimm Davidovs Telefon
Bringe den Fluglotsen dazu dem Flugzeug die Landeerlaubnis zu erteilen
Suche Dr. Arkovs Ausweis
Bestich den Piloten
Geh an Bord des Flugzeugs
Vermeide Opfer unter den Zivis

Folgt nun dem Weg und wechselt die Waffe auf M95 Sniper. An der ersten Gabelung nach rechts. Dort die eine Wache töten und warten bis Davidov am Schlagbaum vorrüber geht. Nun gleich in den Kopf schießen und warten bis die restlichen Posten erscheinen. Sind diese Geschichte gehen wir rechts durch den Schlagbaum und achten auf die beiden Gesellen vorn in der Felswand. Hinter dem nun folgenden Schlagbaum gehen wir links in den Weg. Dort befinden sich vier Posten verstreut. In der Blockhütte finden wir den Ausweis von Arkov. Nun zurück auf den Hauptweg und links weiter. Achtet rechts des Weges auf das Alarmgerät und evt. Posten. Verursacht ihr keinen Alarm ist die nun kommende Brücke nur schwach bewacht. Mit Alarm hingegen warten dort Scharfschützen und weiteres Fußvolk. Versucht vor der Brücke nach links zu sehen und den einzelnen Posten auf der Insel des Flusses zu treffen. Nun am LKW vorbei und rechts den Weg weiter. Am zweiten LKW die Posten töten und hinten in den LKW hinein. Nun lassen wir uns etwas chauffieren und halten erst wieder am Tower. Dort killen wir die Streife und laufen in den Tower und hoch. Nach einem kurzen Dialog mit dem Lotsen sehen wir die Maschine einschweben. Wenn wir nun hinübergehen, labbert uns der Pilot voll. Deshalb laufen wir gerade aus weiter in den abgegrenzten Fuhrpark. Nachdem die Wachen erledigt sind gehen wir rechts hinter die LKW´s und holen von einer Ladefläche eine Tasche mit Turnschuhen. Damit sind wir beim Piloten willkommen und dürfen an Bord.

Level 8: Maskerade

Missionsziele:

Dringe in die Einrichtung ein, ohne Verdacht zu erregen
Christmas muß überleben
Vermeide unschuldige Opfer
Nimm die Ortungskarte
Flüchte vom Sprenggelände

Nachdem man uns an den Offizier verwiesen hat, suchen wir diesen auf. Er steht links am LKW. Wir zeigen unsere Transportdokumente und er schickt uns zu Dr. Christmas Jones. Sie steht natürlich am anderen Ende der Zeltstadt. Haben wir uns nun bekannt gemacht gehen wir zusammen zum Fahrstuhl. Dieser befindet sich in dem Steingebäude. Unten folgen wir ihr durch den Gang und betätigen am Tor die Schalttafel. Nachdem sich das Tor geöffnet hat gehen wir rechts den Gang entlang in die nächste Halle. Auch dort befindet sich ein Tor und die dazugehörige Schalttafel. Nach der nun folgenden Sequenz gehts rund. Zuerst erschießen wir die blau gekleideten Typen bevor wir uns mit unserem Haken nach oben befördern. Sammelt die umliegenden Waffen ein und geht durch das Tor an dem Christmas hockt. Gehockt schieben wir den Wagen weiter und schießen auf alles was sich zeigt. Achtet darauf, wenn rechts in der Wand ein Zimmer ist. Der Posten hat die Ortungskarte und die holen wir uns. Nachdem der Wagen im Tor platziert ist laufen wir den Weg weiter und töten alle Wachen. Im Fahrstuhl wartet Renard. Geht hin und er redet mit euch. Nachdem er die Bombe gezündet hat, laufen wir in den Gang zurück. Gleich vorn hängt ein gelb/schwarz gestrichener Flaschenzug. An den springen wir dran und ab gehts. Allerdings sollte das gleich beim ersten Versuch gelingen, denn beim zweiten reicht die Zeit nicht mehr. Nach der Sequenz kämpfen wir die Posten nieder und gehen in den einzig offenen Gang. Noch vor dem Feuer töten wir die ersten paar Wachen im folgenden Raum. Dann springen wir über das Feuer und sammeln die Mun. ein. Wir folgen dem offenem Gang und machen den rechten Gang feindfrei. Nun noch in den gegenüberliegenden hinein. Wenn wir die letzten terroristen getötet haben in den Fahrstuhl und mit der guten Christmas ab an die Luft.

Jens Morgenschweiss
(06.01.2001)

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