Turok 3: Shadow of Oblivion Lösung - Teil 2 (Danielle)

Chapter 2

Geht nach vorne, öffnet 2 Türen und erledigt vor euch 2 Wachen hinter Sandsäcken. Nehmt am besten die Pistole. Geht dann erstmal nach rechts und holt euch dort die Rifle Gun und Munition. Geht auf die andere Seite um erneut Munition zu holen. Geht wieder auf die andere Seite und die Leiter hoch. Holt euch rechts das Pickup und geht dann links in das Gebäude. Sammelt die Mun ein und geht weiter. Erledigt aus der ferne eine Wache und geht zum nächsten Häuschen. Hier drinnen findet Ihr die Key Card. Geht weiter zum Turm. Holt drinnen die Pfeile und springt draußen an die Ecken um alle Pick Ups und ein großes Med Kit zu holen. Geht nun zurück zum Anfang und durch die große Tür geradeaus. Vorne links und rechts die Wachen erledigen. Sammelt links die Munition ein und geht rechts weiter. 3 weitere Wachen auf euch. Auch hier könnt Ihr Munition und Med Kits einsammeln. Geht durch die Tür und wartet links auf die ersten 5 Wachen. Geht dort dann weiter. Am Ende schräg rechts. Dort kommen sie her. Hier solltet Ihr auch die 100 Pickups voll haben und bekommt nun 110 als Lebenanzeige. Geht in den Raum und sammelt die Items ein. Geht hier draußen rechts weiter. Geht die Leiter nach oben. Hinter den Sandsäcken die Leiter nach oben. Draußen vor euch die Wache erledigen und hinter die Sandsäcke dort um weitere Pickups zu finden. Geht daneben in das Haus und nach oben für Munition. Runter und links an der Wand weiter. Geht danach hinter dem Eingangsbereich in das Haus. Ihr findet den kleinen Liftkey unten und die Lift Key Card oben bei der Leiche. Geht nach oben und erledigt einen Handgranatengegner und holt euch ein Med Kit. Geht runter und raus und rechts hinten in die Lift Steuerungsabteilung. Aktiviert drinnen den Lift und geht wieder nach draußen. Dort ist nun der Lift offen . Springt nach unten und speichert. Geht rechts zum Wissenschaftler und der nächste Countdown beginnt. Geht hier weiter und erledigt am Ende eine Wache. Geht links die Leiter hoch und erledigt den Arbeiter und deaktiviert Silo 1. Geht wieder zurück zum Lift und runter zur großen Tür. Nun rechts um die Ecke und in den Fahrstuhl. Jetzt gilt es nacheinander die Silos 2, 3 und 4 zu deaktivieren. Dabei geht nach rechts für Silo 2 und danach zurück und nach links für Silo 3 und 4 die in demselben Raum sind. Danach erscheint eine Wache. Erledigt sie und geht genau den Weg entlang. Deaktiviert die Selbstzerstörung und aktiviert den Fahrtstuhl. Geht zurück und an der Kreuzung zu den 3 Silos nach links unten. Dort findet Ihr das 2. PSG Teil. Geht nun zurück zum Hauptfahrstuhl und fahrt nach unten. Hier unten sofort die beiden Wachen vor euch erledigen. Geht dann nach rechts um einen Schalter zu aktivieren. Geht in den Schalterraum um die Pickups und Items zu holen. Nun muß die Stromversorgung wieder hergestellt werden. Geht den Gang weiter, wo die beiden Wachen waren. Am Ende seid ihr im hellen Bereich. Wartet jetzt auf 4 der Feuergegner. Geht dann vor und wartet erneut. Geht rechts zur Ecke und sammelt die Pickups und Items ein. Geht wieder um die Ecke und dann vor bis zum grünen Container. Erledigt weitere und geht vorne rechts weiter. Dann warten da von links und rechts Gegner kommen. Rechts über die Kisten auf die Container und auf der anderen Seite nach unten. Vorsicht, hier schießen sofort 2 Gegner auf euch. Vorne um die Ecke ein weiterer. Sammelt die Med Kits hinter den Sandsäcken auf. Geht nach rechts und paßt auf die Wachen auf. Jetzt wartet ein sehr schwerer Bereich auf euch. Vor euch in der Halle warten ca. 15 Wachen, Alle versuchen euch auch mit Handgranaten zu erwischen. Versucht sie immer zu locken und danach in Ruhe zu erledigen. An jeder Ecke erstmal kurz zeigen und wieder zurück. Sammelt dann jeweils die Mun und die Pickups auf. Am Ende auf die Container und die Tonne zerstören, die einen Eingang freilegt. Geht dort weiter und sammelt alles ein. Vor allem den Power Circuit. Springt danach 2x nach unten um wieder in der Haupthalle zu sein. Setzt den Power Circuit im Wachraum ein um das Licht anzustellen. Jetzt warten auf dem Rückweg 5 Wachen auf euch. Geht dann draußen geradeaus und vorne in die Tür. Am Ende die 3 möglichen Wege abgehen. Vorsicht in jedem Raum wartet ein Gegner. Sammelt die Pickups ein und geht zurück in den Gang. Dann nach links und das krabbelvieh erledigen. Sammelt auch hier die Pickups ein und geht zurück und vorne links wo der einzelne Soldat im Gang stand. Dort um die Ecke und per Enterhaken auf die andere Seite. Geht in den Raum und wartet auf den Gegner. Geht dann nach links und erledigt von weitem einen weiteren. Vorsicht, da rechts von euch ein weiterer Gegner auftaucht. Geht dann in die linke Tür und erledigt das Reptil an der Wand. Geht erstmal in den Raum und sammelt die Pickups ein. Zurück und links weiter in die Tür mit dem Wasser. Wieder einen Gegner erledigen und Items einsammeln. Geht zurück und rechts durch die Tür. Vorsicht hinter euch tauchen noch 2 weitere Gegner auf. Hinten um die Ecke und eine Wache erledigen. Danach geht an der zerstörten Stelle zunächst nach rechts und erledigt 3 Wachen. Sammelt die Pickups und Munition ein. Geht zurück zur zerstörten Stelle und dort durch die Ritze nach unten und Ihr findet das Pistolenupgrade - die Mag60. Geht wieder zurück und springt nun nach links. Erledigt am Ende die Wache vor den beiden Türen. Geht in den rechten Fahrstuhl und fahrt nach oben. Geht vor in die Halle und wartet hinter euch auf einen Gegner. Danach kommen 4 weitere Wachen. Geht unten rechts in den kleinen Raum für ein Pickup und Munition. Danach in die Mitte nach unten für Munition. Danach in den dritten Weg. Springt zunächst in das Becken und holt euch die Pickups. Danach durch die große Tür. Vorsicht. 2 Wachen stehen genau dahinter. Geht um die Ecke und Ihr erreicht den Endgegnerbereich. Geht vorne um die Ecke und drückt den Schalter an der Wand. Geht zurück und die große Tür ist offen. Drinnen wartet der Endgegner bis Ihr das erste mal schießt. Ab jetzt tobt der Bär. Vorsicht immer vor hinter euch auftauchenden anderen Gegner. Drinnen sind links die Med Kits und rechts Munition. Wenn er schießt immer in den Türrahmen stellen. Habt Ihr ihn bei ¾ seiner Leiste geht rein und schießt bis noch 2 Felder stehen. Jetzt dreht er sich nur noch. Geht drinnen die mittlere Leiter nach oben und laßt das U-Boot auf den Gegner fallen und er ist erledigt. Springt ins Wasser und taucht dort links weiter. Am Ende wartet Ada und eine Sequenz beginnt. Ab hier geht es zum neuen Chapter. Chapter 2 habt Ihr nun geschafft.

Chapter 3

Geht zunächst links und rechts von euch die Pickups einsammeln. Die Ratten ruhig umlegen. Danach am grünen Teil in das Rohr springen um das nächste Pickup zu finden. Über die Tonnen zurück und hinten entlang zum Mast und weitere Items holen. Springt dort nach unten zu dem Boot und holt euch Munition und ein Med Kit. Geht zurück und am Anfang links per Enterhaken nach oben ziehen. Am Ende wartet links ein zäher Gegner. Erledigt ihn und sammelt bei ihm das Access Module A auf. Geht auf der anderen Seite weiter. Am Ende den Schalter drücken um auf der anderen Seite eine Tür zu öffnen. Geht dorthin und erledigt eine Wache. Am Ende kommt Ihr an ein Flugzeugwrack. Geht nach unten und erledigt die ersten 3 Wachen. Paßt besonders auf deren Schnellfeuergewehr auf. Geht runter in den Matsch und haltet euch zunächst links und sammelt die Items ein. Immer wieder tauchen hinter euch neue Wachen auf. Geht dann in die Mitte und nach rechts hinter das Flugzeug. An den Tonnen hoch und links weitere Wachen erledigen. Geht dann oben in das Loch und sammelt die Items ein. Erledigt die Käfer mit dem Beil. Hier drinnen findet Ihr auch Danielles Waffenupgrade für die Shotgun, den Flammenwerfer. Geht jetzt auf der rechten Tragfläche nach oben. Wer Med Kits braucht findet unten ganz hinten und in den Triebwerken etwas. An der Tragfläche hoch und die Pickups einsammeln. Von hier 3 Wachen am Eingang vorne rechts erledigen. Geht dorthin und weiter in den neuen Bereich wo Ihr unten einen Saurier seht. Springt nach unten und geht zum runden Bereich wo die Pickups sind. Sammelt wieder die Items ein und geht nach vorn zum Käfig und der großen tür. Geht soweit nach vorn bis links und rechts 2 große Türen aufgehen. 2 riesige Reptilien kommen heraus. Erledigt sie und geht jeweils in die Räume dahinter um den blauen und roten Kristall zu finden. Vorsicht vor immer neu auftauchenden Reptilien. Öffnet dann die große Tür und geht hinein. Vorne um die Ecke warten jetzt viele kleine Saurier auf euch. Diese kommen immer aufs neue von oben. Geht oben nach rechts, sammelt die Munition ein und geht dort weiter. Danach kommt Ihr erneut an einen großen Freibereich. Speichert hier erstmal ab. Geht nach vorn und erledigt eine Wache. Geht links außen herum um ein Med Kit zu finden. Wieder vorn eine zweite Wache erledigen und zunächst in der Mitte hoch zu den Generatoren. Sammelt um sie herum einiges ein. Geht zurück und erstmal unten in den Eingang. An den Fusekammern die Pickups und Munition einsammeln. Wieder zurück und den Weg nach oben. Dort zunächst rechts den Weg und erneut rechts einen Gegner erledigen um einen Schlüssel zu bekommen. Geht zurück und nun links in den Storage Room. Erledigt drinnen den Gegner und sammelt die Pickups und vor allem die Batterie ein. Draußen warten nun erneut 2 Gegner. Geht nach unten und setzt vor den Fuse Kammern die Batterie ein. Geht in den nun offenen Weg und weiter durch den Gang. Weitere Gänge und Ihr kommt am Ende in ein kleines Labor. Hier findet Ihr den Access C Key. Geht auf der anderen Seite weiter. Kurz darauf sammelt die 1. Fuse ein und aktiviert an der Seite den Fahrstuhl und fahrt nach unten. Dort in dem erscheinenden Bereich 2 Gegner erledigen und zunächst nach rechts durch das Loch gehen. Den Gang entlang bis zur großen freien Fläche. Wenn das Flugzeug explodiert ist vor euch in das Loch fallen. Einen Gegner erwischen und die 2. blaue Fuse mitnehmen. Hoch und schräg links den Weg weiter. Hier drinnen 2 Saurier erledigen und Ihr findet einen Full Healer und die dritte und letzte Fuse. Draußen an dem Rohr oberhalb den Enterhaken benutzen um an die Munition zu gelangen. Geht nun den gesamten Weg zurück zu den Fusekammern und aktiviert die Generatoren. Geht nun wieder draußen nach oben und rechts entlang. Dort ist nun die Tür offen und Ihr gelangt zum Kontrollraum. Geht unten in die Mitte und Ihr findet zunächst die Vampire Gun. Schaltet dann am Pult den roten Schalter um alles zu fluten. Springt ins Wasser und erstmal zu der Stelle wo das Flugzeug eingeschlagen hatte. Erledigt den Typen dort und springt wieder zurück und holt erstmal alle Pickups. Taucht nach unten und geht in den Eingang unten am Boden an der Seite im Zaun. Im Bereich danach wo der Fahrstuhl war kommt Ihr nun rechts die Wand hoch. Dort findet Ihr einen Ultra Healer und das 3. Teil der PSG. Taucht zurück und wieder an der Stelle des Flugzeuges hoch. Geht nun hier weiter. Im Jungle erstmal nach links und 2 Gegner erledigen. Gleich links am Anfang auf die Rohre um Granaten zu finden. Oben weiter und die Pickups einsammeln. Danach gegenüber per Enterhaken hochziehen und Ihr findet kurz darauf den Granatenwerfer. Am Ende in den Eingang vor euch. Erledigt den Typen dort und geht weiter. Danach auf dem freien Feld den großen Saurier erlegen. Jetzt zum Haus und erledit zunächst die beiden Wachen oben auf den Erkern. Danach per Enterhaken rechts hoch und Ihr findet dort die Assault Rifle Upgrade, die Firestorm Cannon. Geht weiter und auf der Empore im Kreis herum. 2 Gegner warten hier auf euch. Sammelt die Munition ein. Geht nun in die Mitte zu dem Teil wo Ihr nach unten gehen könnt. Dort unten wartet der Endgegnerkampf, der aber leichter ist als die beiden letzten. Zunächst müßt Ihr unten 3 Endgegner erledigen. Bei jedem die Leiste leer schießen und danach daneben den Schalter drücken um sie zu verschließen. Nehmt am besten den Granatenwerfer oder den Tek Bow. Ausweichen und schießen. Sammelt nach jedem Kampf Munition und Healer auf. Vorsicht vor den zwischendurch immer auftauchenden normalen Gegnern. Habt Ihr alle 3 erledigt gilt es den Obermotz zu erledigen. Geht hoch in die Öffnung und lauft nun immer seitlich um ihn herum und schießt. Er sollte auf jeden Fall vor euch draufgehen. Nur nicht stehenbleiben. Am Ende springt in die Öffnung und Ihr habt Chapter 3 geschafft.

Matthias Engert
(06.10.2000)

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