Resident Evil: Revelations - Tipps
  Bonuswaffen Kampagne

- PC356 Pistole:
Diese Waffe bekommt ihr dauerhaft in euer Inventory, sobald ihr 150 Feinde getötet habt.

- G36MG und M3 Shotgun:
Diese Waffen bekommt ihr im Kapitel 8 "Alles oder Nichts". Nachdem hier Jill mit Chris unterwegs ist, stehen sie euch in der Waffenkiste zur Verfügung.

- Sniper PSG1:
Scannt im Spiel 15 verborgene Handabdrücke, um diese Waffe dauerhaft in euer Inventory zu bekommen.

- Shotgun Hydra:
Beendet das Spiel einmal mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.

  Alle Raubzugmodus Stufen/Spezialzubehör

Um alle 20 Raubzugmodus-Stufen freizuschalten und spielbar zu machen, müsst Ihr die Kampagne einmal komplett beenden. Um an das Spezialzubehör "Aufgeladener Schuss 3" für die Kampagne zu kommen, beendet das Spiel ebenfalls einmal.

  Outfit ändern

Beendet einmal die Kampagne, um im dortigen Menu den Punkt "Outfit" freizuschalten. Dort könnt ihr den Charakteren neue Klamotten verpassen.