Rocket: Robot on Wheels Lösung - Teil 3

Weiter geht es nun in der Welt Paint Misbehavin. Schleudert gleich zu Beginn eines der Teil auf den Boden um das erste Medaillon zu bekommen. Geht nach hinten und schmeißt ein Schaf so gegen die grüne Wand das Ihr nach oben kommt. Jetzt könnt Ihr das Spritzfahrzeug nutzen. Fahrt dann den linken Weg und beim Clown findet Ihr das 2. Medaillon. Sammelt hier ein paar Münzen ein und springt oben in den Eingang. Am Ende gilt es ein bißchen Elektrik zu verstellen. Stell euch hinten auf den oberen Platz und schießt die beweglichen Kugeln so an das die Reihenfolge wie unten ist. Danach erhaltet Ihr das Ticket C. Auf dem Weg davor findet Ihr das 1. Maschinenteil. Geht wieder zurück und Ihr findet am Anfang das 2. Maschinenteil. Geht nun auf die andere Seite in den Weg. Gleich rechts am Ende am Wasser findet Ihr das 3. Maschinenteil. Setzt den Traktorstrahl an der Statue ein und fliegt mit dem geworfenen Ball nach rechts. Dort findet Ihr das 3. Medaillon. Geht nun erstmal zurück zum Anfang und öffnet die Haupttür um an das Ticket E zu kommen. Geht dort jetzt hinein. Im Bereich danach findet Ihr ein weiteres Maschinenteil. Geht dann zunächst nach links unten und findet dort den Delphin als Fortbewegungsmittel. Schwimmt an das Ende und holt dort ein paar Münzen. Springt hier ab und laßt euch auf die andere Seite schießen. Nehmt dabei in der Luft eine gelbe Münze mit. Geht dann auch hier nach links und hangelt euch an dem Baum auf den kleinen Tempel und drückt Schalter. Unterhalb bekommt Ihr jetzt das Ticket F. Geht dann rechts weiter und am Ende findet Ihr das nächste Maschinenteil und eine lila Münze. Bei den treppenähnlichen Steinen findet Ihr links an der Seite eine versteckte Münze. Danach betretet Ihr ein Staudammähnliches Gebiet. Von hier aus gelangt Ihr zur großen Maschine. Aber geht noch nicht dorthin. Geht nun zurück zum Anfang und dann dorthin wo Ihr das 3. Medaillon gefunden habt und dort den Weg weiter. Am Ende kommt Ihr auf einen runden Platz. Sammelt zunächst alle Münzen ein und holt euch hinten links ein weiteres Booster Pak für eure Energieleiste. Auf der anderen Seite findet Ihr das 6. Maschinenteil. Geht zum Anfang des Bereiches und holt euch die Farbkanone. Beschießt die 4 Dinge auf der Plattform, Baum - grün, Herz - rot, Banane - gelb und Möhre - orange. Danach erhaltet Ihr das Ticket B und ein Palast kommt aus dem Boden gefahren. Geht dann dort hinein. Holt euch unten 3 Münzen und schwingt dann an den Zahnräder eine Etage hoch nach links. Holt weitere Münzen und springt auf die fahrende Statue um unterhalb eine gelbe Münze zu bekommen. Hangelt wieder hoch und rechts weiter. Am 2. Zahnrad auf das Zahnrad springen um eine lila Münze zu bekommen. Danach weiter und auf den Stegen normale Münzen holen. Danach wieder zum Zahnrad und wieder auf die Zacken springen um die 2. Etage zu erreichen. Holt hier wiederum die Münzen. Jetzt springt auf die fahrende Stauenhand mit dem Stein drauf. Von hier aus kommt Ihr ganz nach oben. Holt dort zunächst oben auf dem Rand links und rechts 2 gelbe Münzen. Springt dann links auf die Etage um 3 einfach Münzen zu finden. Jetzt wieder auf die Statue. Mit den Pendellampen mitschwingen und eine gelbe Münze holen. Mit einer zweiten Lampe erreicht Ihr den Ausgang hier und kommt nach draußen. Holt 2 gelbe Münzen und schwingt euch den Seilen auf das Dach um das Ticket D zu bekommen. Geht jetzt zur großen Maschine. Dort findet Ihr das 7. Maschinenteil. Setzt sie ein und der Wasserpegel steigt. Holt euch zunächst das Ticket H. Schwimmt zurück zur Maschine und absolviert wieder ein Rennen durch Ringe um das Ticket I zu erhalten. Springt dann hoch auf die große Maschine und holt euch dahinter das Ticket K. Schwimmt jetzt in das jetzt offen Tor wo Ihr das Ticket H geholt habt. Dort die Münzen holen und danach zwischen den Strudeln durch. Auch bei den Fontänen im Delphin bleiben. Am Ende erreicht Ihr ein großes Wasserareal. Schwimmt mit dem Delphin an den Schalter um eine Plattform zu aktivieren. Geht dort hoch und geht den Weg weiter. Drückt am Ende den roten Schalter um die erste Fontäne zu aktivieren. Spring nach unten holt gleich die gelbe Münze bei den Fontänen. Geht nun zur nächsten fahrenden Plattform und hangelt euch auch dort bis an das Ende. Beim fahrenden Haltpunkt nach oben und den blauen Schalter zu aktivieren. Jetzt über die wackligen Plattformen zum gelben Schalter. Springt nun mit dem Delphin über die drei Fontänen in den Gang oben. Schwimmt hier weiter und drückt den Schalter. Nach der schnellen Fahrt gelangt Ihr am Palast oberhalb hin und erreicht das Ticket J. Geht runter und den Weg Richtung Anfang. Geht nun zum Wachmann der die imperiale Wache will. Springt zuerst in das gelbe Becken und dann in das blaue und grün zu werden. Jetzt auf die 1. Stufe in Clear Becken um den Kopf grün zu behalten. Danach in das rote Becken auf die 1. Stufe und dann in das gelbe um orange zu werden. Jetzt werdet Ihr reingelassen und bekommt das Ticket A. Geht dann in das Wasser und Ihr werdet zum Platz mit dem kleinen Tempel gelassen. Schnappt euch hier ein Schaf und geht unter Wasser zwischen Säulen und Ticket das noch nicht erreichbar ist. Über euch unter dem Steg ist ein Schalter. Laßt das Schaf los und es schwebt an den Schalter und Ihr bekommt das Ticket G. Da Ihr mittlerweile auch alle Münzen haben solltet habt Ihr auch das Ticket L und seid mit dieser Welt fertig. Geht nun zurück nach Whoopie World und klettert wieder auf Whoopies Kopf und ganz nach oben und springt auf die fahrende Plattform und Ihr erreicht dort das Level Arabian Flights.

Matthias Engert
(11.01.2000)

Magazin64@aol.com