N64 Nintendo64 - Mario Party 3 Die 2-2 Player Games

2-2 Player Game 1

Hier treten 2 Mann immer an um eine Pizza zu essen. Mit dem Stick wird gesteuert und durch schnelles A drücken wird gegessen.

2-2 Player Game 2

Jeder Spieler hat ein Geschütz und muß versuchen den Bowser in der Mitte zu treffen. Problem ist das sich die Plattform in der mitte und des Spielers dreht. Dazu kommen Barrieren am Turm mit Bowser.

2-2 Player Game 3

Beide sitzen jeweils auf einer Lore. Man kann mit dem Stick nach links und rechts auf der Lore ausweichen. Vorne erscheinen immer wieder Hindernisse denen man ausweichen muß. Gewinnen tut das Team das am wenigsten Hindernisse getroffen hat.

2-2 Player Game 4

Das Team sitzt auf einem Floß. Der Koopa in der Mitte schmeißt Säcke, Münzen und Hämmer. Ausweichen, steuern und einsammeln bringt hier die Sieger hervor.

2-2 Player Game 5

Ein Spieler stellt immer einen Holzscheit auf den Stamm. Der andere muß mit der Axt diesen zerschlagen. Problem ist das jeder Holzscheit eine andere Knopfbezeichnung besitzt. Drückt man den falschen Button halten beide kurz inne.

2-2 Player Game 6

Hier wird wie im 2er zunächst per Blasebalg Luft mit A und gepumpt. Wer am meisten hineingepumpt hat läßt seine Rakete höher steigen. Gutes Timing ist vonnöten.

2-2 Player Game 7

Ein Spieler steht hinten an der Pumpe und muß kräftig Tastenkombis drücken. Der andere hält vorne den Schlauch und muß versuchen die Flammen zu treffen, die durch Treffer mit dem Wasser kleiner werden und zerplatzen. Wer die meisten löscht hat gewonnen.

2-2 Player Game 8

Geschicklichkeit pur. Der linke Spieler muß von einem Sockel Früchte greifen. Der andere muß versuchen diese vom ersten Spieler geworfenen zu fangen und seinerseits auf die Plattform zu bringen. Hier geht vieles schief. :-)

2-2 Player Game 9

Eines der wenigen unspektakulären Spiele. Beide Spiele haben einen Stift zum Linienzeichnen. Einen Punkt gibt es wenn sich die Linien jeweils berühren und dabei noch Toad umkurven.

2-2 Player Game 10

Der linke Spieler springt an einen drehenden Block und stopt ein Bild. Der andere muß versuchen das gleiche zu erreichen. Dafür gibt es dann Punkte.

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