N64 Nintendo64 - Mario Party 3 Die 4Player Minispiele

4Player Game 1

4 Laufbänder die sich entegengesetzt bewegen gilt es zu überstehen. Problem ist das diese kleiner werden und Flammen auftauchen. Auch die Gegner können schlagen und treten.

4Player Game 2

Hier ist ein abgegrenzter Bereich. Zu Beginn fällt 1 Panzer rein, der auf dem Eis hin und her flutscht. Mit der Zeit werden es mehrere was die Hektik hier sehr groß werden läßt.

4Player Game 3

Alle 4 fallen ständig von oben nach unten. Dabei können sie Regenschirme aufspannen und kurz schweben. An den Seite werfen nun immer wieder Koopas Geld und Säcke nach innen. Wer am meisten einsackt hat gewonnen, obwohl alle ihre erspielten Münzen trotzdem behalten.

4Player Game 4

Hier wird Unordnung gemacht. Man muß die komplette Anordnung zu Beginn im Kopf haben und hat dann eine gewisse Zeit alles wieder an seinen Platz zu stellen. Nichts für früh 4 Uhr. :-)

4Player Game 5

Ähnlich dem MorphSpiel aus dem 2er. Nur das hier verschiedene Teile des Gesichts als Slotmachine durchlaufen. Man stopt und sollte ein ausgangsbild zusammenbekommen. Wie Mario doch nicht so aussehen kann. :-)

4Player Game 6

Ein Quiz. Ihr bekommt Fragen gestellt. Der erste springt an den Block und darf aus drei möglichen Antworten auswählen. Wer drei Stufen nach oben kommt hat gewonnen.

4Player Game 7

Vor euch auf der Bühne laufen nacheinander 3,5 und 6 verschiedene Dödel umher. Nachdem sie die Bühne verlassen haben werdet Ihr gefragt wer z.b. der 3. von links war. Wer das richtig hat und nach 3 Runden immer noch hat gewonnen.

4Player Game 8

Ein Rennsiel alter Art. Durch dauerndes A drücken wird geschwommen. Mit dem Z-Trigger kann man kurz tauchen. Der Fisch darf euch nicht erwischen. Krämpfe sind programmiert.

4Player Game 9

Eines meiner Lieblingsspiele. Mit dauerndem B drücken formt man einen Schneeball. Man rollt ihn umher damit er größer wird. Dann sollte man einen Gegner treffen der vom Spielfeld fliegt. Da das alle versuchen gibts ne Menge Fun.

4Player Game 10

Zu Beginn springen alle Spieler an Blöcke in der Luft. Irgendwo schlummert ein Pilz der den der ihn auffängt zum Riesen macht. So kann man für einige Sekunden versuchen die anderen Platt zu machen. Wenn nicht geht es solange weiter bis einer übrigbleibt.

4Player Game 11

Ein Flugshooter. Jeder hat 2 Herzen. Mit dem Z-Trigger wird geschossen. Treffen und getroffen werden lautet hier das Motto.

4Player Game 12

Jeder Spieler steht auf eine federnden Kugel. Mit A kann man springen und mit B einen Slide ausführen um die anderen wegzuschubsen. Problem ist mit der Dauer das nach und nach die Blöcke darunter wegbrechen.

4Player Game 13

Ein schönes Golfspiel. Jeder muß versuchen in das Loch zu treffen. Man kann den Schlag variieren was es nicht zu leicht macht.

4Player Game 14

Eine Tetris Varainte die durch Power Ups aufgepeppt wurde. Sehr schnell und hektisch gemacht.

4Player Game 15

Auch kein Spiel für 4 Uhr früh. Der Typ in der Mitte gibt 4 Noten der Padknöpfe vor. Danach ist jeder dran und fügt jeweils einen Ton dazu. Wer sich vertut ist raus. Denn jeder muß alles immer aufs neue nachspielen. Über 2 Reihen geht das ganze.

4Player Game 16

Ein Racer. Drückt man A wird automatisch beschleunigt. Eine diffiziele Steuerung die gelernt sein will. 5 Runden und der Sieger ist ermittelt.

4Player Game 17

A gdrückt halten und die recht schwammige Steuerung im Griff haben. Das ist das Geheimnis dieses Racers. 5 Runden und Ihr solltet natürlich gewinnen.

4Player Game 18

Jeder Spieler muß von einem Anfangspunkt 3 Plattformen an das andere Ende tragen um am Ende einen Weg in die Mittelplattform zu bekommen. Problem ist der eisige Untergrund der keine Begrenzung hat und Fische die von links nach rechts springen. Wer in's Wasser fällt muß einige Sekunden warten bis er wieder darf.

4Player Game 19

Ein richtig schöner Jumper über kleine bewegliche Plattformen. Ganz nach oben auf das Dach muß das Ziel sein. Zwischendurch wartet ein Gegner der immer wieder kleine Hämmer schmeißt und euch ganz schön in die Suppe spucken kann.

4Player Game 20

4 Orte die mit Tastenkombis gekennzeichnet sind. Jeweils aus den Röhren schaut immer wieder ein Bowser Baby hervor. Das muß man mit der angezeigten Tastenkombi treffen. Man sollte garnicht glauben wie oft man sich vertun kann.

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