GCN Vorstellung der Ultimate Cheats: Splinter Cell MD der Firma Datel

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von BigBen Interactive

Nachdem die Beiträge zu Zelda und Matrix schon zu lesen sind, bilden die Ultimate Codes zu Splinter Cell vorerst den Abschluß. Die herangehensweise gleicht sich natürlich den beiden anderen Versionen an. Die Disc einlegen, aus der Ansammlung von 8 verschiedenen Codes auswählen. Neben den üblichen „unsinnigen“ Cheats, wie großer und kleiner Sam (Spielcharakter) gibt es auch sehr hilfreiche Dinge. Zum Beispiel das kein Alarm ausgelöst wird, alle Missionen anwählbar sind und natürlich unendlich Munition und Lebensenergie. Man markiert einfach den gewünschten Cheat und gelangt per Startbutton zum Discwechsel. Das alles funktioniert reibungslos . Nur über den Sinn dieser Cheatdisc kann man streiten. Wer beim besten Willen in einer Mission festhängt, für den stellt die Möglichkeit eine echte Hilfe dar. Doch normalerweise ist ein gecheatetes Spiel, herausgeworfenes Geld. Und da man die Ultimate Codes extra noch bezahlen muß, betrügt man sich doppelt und dreifach. Aber jeder wie er es vermag.

Empfohlener Verkaufspreis: 12,99 Euro

Der Startbildschirm
Ausschnitt der mitgelieferten Codes

Artikel erstellt von Jens Morgenschweiss
(07.07.2003)