GCN Das Extension Cable der Firma Thrustmaster/Guillemot

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Thrustmaster Deutschland

Ebenfalls ein altes Problem zu N64 Zeiten war das recht kurze Kabel des Game Pad's. Zu GameCube Zeiten dürfen sich Kunden allerdings schon beim Original über knapp 2m Kabellänge freuen. Wem das immer noch nicht reicht muß nicht unbedingt zum Wireless Pad greifen. Thrustmaster wird auch zum Europa Launch eine Kabel Verlängerung für das GameCube Pad anbieten. Sauber verarbeitet was die Anschluß und Steckverbindungen angeht bietet es euch weitere 2m Kabellänge was im Endeffekt ausreichen sollte um auch entfernt Spielefreuden genießen zu können. Da von Nintendo ein solches Kabel nicht kommen wird ein wichtiges Third Party Produkt. Nichts außergwöhnliches, dafür aber für viele mehr als nützlich.

Empfohlener Verkaufspreis: Folgt

Artikel erstellt von Matthias Engert
(24.12.2001)