Lesereinschätzung zu Star Wars: Battle for Naboo

Von Marcel Jaquet .

Und die Unendliche Star Wars Geschichte geht weiter. Das 4. Star Wars Spiel für das Nintendo 64 ist Star Wars: Episode 1 Battle for Naboo, vor 2 Jahren kam Star Wars: Rouge Squadron auf den Markt und das war das erste Star Wars Spiel das das Ex-Pak unterstützt hat, aber es waren immer noch ein paar Nebel Effekte. -So jetzt aber zu Battle for Noboo. Auch wenn das Spiel komplett auf Englisch ist, ist es nicht so Schwer zu verstehen was man machen muss (Die Missions Parameter) zu erfüllen, und durch die relativ vielen Spiele die auf Englisch sind lehnt man auch sehr viel Englisch dabei !!! Aber ich finde THQ hätte sich die Mühe machen können die Missions Parameter auf Deutsch zu übersetzten, -es wäre ja nicht viel zu übersetzen. Die Funk Sprüche hätte ja THQ wenigstens als Englisch ein blenden können, die Englische sparchausgabe ist zwar sehr gut und verständlich ,"finde ich", aber wenn es schon nicht in Deutsch ist, dann aber bitte in komplett Englisch, auch die Sprache als Untertext, für Star Wars Fans die nicht so gut die Englische Sprache beherrschen. Das Spiel in sich ist echt super, die Grafik ist echt gelungen, keine Nebel Effekte und auch kein ruckeln, wenn sehr viel Gegner erscheinen. Der Sound ist der beste Sound von allen Star Wars Teilen, wenn die Gegner an einem vorbei fliegen, und es explodiert etwas, es hört sich immer super an !!! Der Spielspass ist echt cool, wenn man alles geschafft hat und dann auf die jagt geht um sich überall Gold zu holen.

Mein Bewertung zu Star Wars: Episode 1 Battle for Naboo

Grafik ohne Ex-Pak: 81%
Grafik mit Ex-Pak: 92%
Sound: 94%
Spielspaß (1 Player): 89%
Dauerspaß: 88%

Marcel Jaquet

Magazin64@aol.com