Die N64 Konsolenaufkleber der Firma Vidis

Die Muster wurden uns freundlicherweise zu Verfügung gestellt von der Firma Vidis

Endlich gibt es für diejenigen eine Alternative denen das schwarz des Nintendo64 nicht gefällt. Nicht umsonst hat die N-Zone mit ihren Konsolenstickern relativ großen Erfolg. Allerdings gibt es dort die Einschränkung das einzelne Teile aufgeklebt werden. Die hier vorgestellten Konsolenaufkleber bedecken das gesamte N64 und geben der Konsole so ein völlig neues Aussehen. Die jeweiligen Stellen für die Tasten, und die Schächte auf dem N64 sind schon ausgestanzt. Bei der Gestaltung der Aukleber kann man sicher über die Gestaltung streiten. Aber macht euch an Hand der Beispiele unten ein eigenes Bild. Auch der Preis ist sicher nicht zu hoch. Vorteilhaft ist das man die Aufkleber wieder abziehen kann. So kann man seine Entscheidung bei nichtgefallen wieder Rückgängig machen. Auf jeden eine tolle Idee die das triste schwarz etwas freakiger Aussehen lassen.

Empfohlener Verkaufspreis pro Aufkleber: 9,99DM

Hier alle 9 verfügbaren Motive!

Matthias Engert
(08.06.1999)

Magazin64@aol.com