Das Shock Pack der Firma Guillemot

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zu Verfügung gestellt von der Firma Guillemot

Mit dem Shock Pack bietet Guillemot den Rumbler auch ohne Speicher an. Allerdings unterscheidet sich die Wirkung des Shock Pack vom großen Bruder mit integriertem Speicher. Scheinbar spielt auch hier das unterschiedliche Gewicht eine Rolle. So vermißt man beim Shock Pack die Wirkung im unteren Bereich. So kommt er z.b. beim Driften mit Top Gear kaum in Gang. Hingegen bei Explosionen oder harten Karambolagen spielt er sein Stärke aus. Was ihn für schnelle Rumble Action a la Goldeneye prädestiniert. Dann entwickelt das Shock Pack eine gewaltige Wirkung. Bei schwächeren und mittleren Rumbleaktionen kommt er nur zögerlich in Gang. Das Shock Pack besitzt einen Schalter für den normalen und den Stromsparmodus. Angetrieben wird das Shock Pack von 2 R3 Batterien. Die Unterschiedliche Wirkung zum Shock Memory Pack kann aber auch von der anderen Bauart kommen. Das Shock Pack kommt in einem längeren Gehäuse daher als sein großer Bruder. Die Verarbeitung ist gut und hinterläßt einen guten Eindruck. Wer auf Balleraction steht ist mit dem Shock Pack bestens bedient.

Matthias
(23.10.1998)

Magazin64@aol.com