Wario Land 3 - Teil 1

N1 - Out of the Woods (1 - Tag)

Geht zunächst 2 Bereiche weiter bis zum Gebäude mit der Tür. Dort danach die Plattformen nach oben und Ihr findet den silbernen Schlüssel. Geht wieder nach unten und weiter bis zur Flamme. Laßt euch treffen und lauft automatisch nach links zurück. Bei den beiden Blitzen solltet Ihr zur Flamme werden und dadurch nach unten Fallen. Bei den Flammensteinen. Unten findet Ihr die erste Musikmünze. Geht hoch und weiter und Ihr kommt an eine Schräge. Rollt hinunter und springt dann über den Stein um am Ende die 2. Musikmünze zu finden. Geht dort in den Eingang. Geht hier nach oben und Ihr findet die silberne Truhe und bekommt die Axt.

N2 - The Peaceful Village (1 - Tag)

Geht den Weg nach oben und oben in die erste Tür. Laßt euch von der Maschine treffen um herumzuspringen. Oben links erreicht Ihr so die erste Musikmünze. Geht wieder zurück und oben rechts weiter. Laßt die nächste Tür aus und freßt danach etwas um der fette Wario zu werden. Springt auf die beiden Steine danach und laßt euch fallen. Von hier erreicht Ihr den silbernen Schlüssel. Geht oben dann gleich in die Tür und Ihr findet die silberne Truhe.

N3 - The Vast Plain (1 - Tag)

Geht zunächst geradeaus bis zum Typen der Flaschen schmeißt. Laßt euch davon Treffen um unsichtbar zu werden. Geht nun durch die Schranke und nach unten. Wichtig das Ihr unsichtbar bleibt. Unten ebenfalls durch die Schranke und Ihr findet die erste Musikmünze. Geht wieder zurück. Ihr seid nun wieder sichtbar. Laßt euch erneut treffen und geht unsichtbar oben weiter. Paßt auf das Ihr nicht herunterfallt. Am Ende die Treppe nach oben und an der Kiste vorbei zum silbernen Schlüssel. Laßt euch fallen um sichtbar zu werden und geht den Weg nochmal und öffnet die silberne Kiste. Nun wird eine neue Welt geöffnet.

W1 - Desert Ruins (1 - Tag)

Geht gleich nach dem Anfang nach links. Dort in die Tür und Ihr findet am Ende den roten Schlüssel. Geht zurück und oben nach rechts. Springt wieder über die Plattformen und geht in die 1. Tür. Dort ob mit dem Ducksprung nach rechts springen und Ihr findet den silbernen Schlüssel. Geht zurück und in die letzte Tür. Hier geht es nun mehrere Etagen nach unten Laßt euch nicht von den Sprungmaschinen treffen. Auf dem Weg nach unten findet Ihr die erste Musikmünze. Am Ende gelangt Ihr zur silbernen Kiste.

W1 - Desert Ruins (1 - Nacht)

Geht wieder nach links und holt euch zunächst den roten Schlüssel. Geht wieder raus und in die nun erreichbare linke Tür. Dort am Ende gelangt Ihr nach einer Tür zur roten Truhe und findet das zweite Teil um danach eine neue Stage zu öffnen.

W2 - The Volcano’s Base (1 - Tag)

Geht rechts hoch und rollt euch nach unten. Springt unten nah oben um zunächst die 1. Musikmünze zu finden. Geht zurück und rollt erneut. Wieder ganz oben entlang um zum nächsten Bereich zu kommen. Auch hier wieder rutschen. Zunächst oberhalb um den silbernen Schlüssel zu finden. Rollt zurück und lauft oben bis zum Ende. Rechts dort nach links unten rollen. Am Ende an der roten Röhre das ganz wieder nach rechts. Ganz oben lang. Ihr müßt immer wieder springen um am Ende kurz auf die Plattform in der Luft zu bleiben und ganz rechts zur 2. Musikmünze. Das ganze nun nochmal. Nur jetzt am Ende runterfallen lassen um den Weg zur Röhre freizulegen. Danach erwartet euch ein Zwischenkampf. Rennt immer gegen das Teil das blinkt. Bis der Gegner ganz unten steht. Geht danach auf den höchsten Punkt und bleibt über dem Gegner stehen. Springt er euch an ist er kurz bewegungslos. Schnell hinter ihn und anrennen und das wars. Danach könnt Ihr in die mittlere Tür und findet die silberne Truhe und lernt einen neuen Move mit Wario. Nun kann er stampfen und erreicht so neue Wege.

N1 - Out of the Woods (2 - Tag)

Geht bis zu dem Vieh das unter dem Brett hängt. Mit dem neuen Stampfsprung kommt Ihr nach unten. Geht zunächst an der roten Kiste vorbei und bahnt euch den Weg nach rechts. Am Ende findet Ihr den roten Schlüssel. Geht hier zurück und oben lang und Ihr kommt zum ersten mal zum Golfspiel. Schafft das gefordert Par Spiel und der Minispiel Stein am Anfang hebt sich und Ihr gelangt zur roten Truhe. In dieser findet Ihr einen Krug, der geheimnisvolle Dinge tut. Auf jeden Fall öffnet er neue Level. Und das ist ja schließlich das wichtigste. :-)

N3 - The Vast Plain (2 - Tag)

Gleich zu Beginn den Typen mit seinem Brett nach unten drücken. Hier unten zunächst unten bleiben und nicht von den weißen fliegenden Gegnern treffen lassen. Erreicht so hier unten ein weiteres Golfspiel und löst es um den Mini Game Stein zu heben. Geht raus und laßt euch hier treffen. Ihr werdet rund und steigt auf. Haltet euch rechts und Ihr erreicht den roten Schlüssel. Geht nun oben nach links und erneut über das Brett nach unten. Jetzt müßt Ihr unbedingt ganz nach rechts durchkommen. Dort findet Ihr dann die rote Truhe. Ganz rechts vorher nach oben schweben um die 3. Musikmünze zu finden. Danach zur Truhe schweben und Ihr solltet nun 8/100 Teile zusammenhaben.

W1 - Desert Ruins (2 - Nacht)

Geht zunächst nach rechts oben. Dort dann nach unten, da nun kein Sand mehr da ist. Unten in die Lücke und Ihr gelangt zur 2. Musikmünze. Danach rechts weiter. Dort an der grünen Säule gegenrennen und sie wegsprengen. Nun kommt Ihr weiter und könnt danach 3 Blöcke am Boden mit dem Hosenmatzsprung wegbekommen. Darunter findet Ihr die 3. Musikmünze. Geht nun wieder raus zur Karte.

Matthias Engert
(28.05.2000)

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