Mission Impossible (GBC) Lösung - Teil 3

Mission 8 :

Nimm die Uniform an die und gehe auf dem Gang nach oben. Die nächste Türe links und ihr erhaltet die Info über die Zellen Nr. Nun den Gang wieder runter und rechts unten in die Tür (Lichtschatten). Im letzten Raum unten am großen Schreibtisch und am Aktenschrank meldet sich der Organizer. Nun wieder auf den Gang und zum Zellenblock H. Dort sprengt ihr die Türe und verlaßt das Jail oben über die Treppe.

Mission 9 :

Geht unten am Zaun entlang und schlüpft in das Loch. Nach links und am Wachturm die erste Granate anbringen. Oben recht davon steht ein weitere Turm, an dem Nr, zwei befestigt wird. Von diesem Wachturm aus rechts befindet sich ein Gebäude mit einer graublauen Stahltüre. Das ist der Eingang. Durch den Irrgarten nach oben rechts laufen und dort finden wir den Inspektor. Ist dieser befreit, den ganzen Weg zurück und durch den Zaun zum Ausgangspunkt.

Mission 10 :

Vom Eingang aus nach recht hinten und das Stromkabel kappen. Dann auf die andere Seite laufen und die Alarmanlage ausschalten. Der erste Weg links durch die deaktivierte Lichtschranke hoch und an der ersten Gabelung nach rechts. Hinter der Tür mit der Laserschranke rechts, manipulieren wir den Waffentisch. Wieder raus auf den Gang und nach oben. Dort nach links und hinten rechts ist der Tresorraum. Dort müssen wir ganz rechts hoch und die nächste Alarmanlage deaktivieren. Nun ein Stück zurück und rechts durch die Laserschranke. Wir gehe links herum und folgen den Weg zur Stahlkammer. Dort steht hinten rechts das Ziel. Wir verlassen die Bank auf dem schnellsten Weg und sind der gefeierte Held der Nation.

Jens Morgenschweiss
(28.02.2000)

Magazin64@aol.com