Mission Impossible (GBC) Lösung - Teil 2

Mission 6 :

Der Weg durch das Dorf führt grob gesehen links nach unten um dann nach rechts fortzufahren. Rechts unten befindet sich auch das Armeedepot. Der Zugang zum Depot sieht eher wie ein Bretterverschlag aus. Im Depot bewegen wir uns nach rechts und leicht nach oben. Wir finden zwischen Zelten und Jeepīs drei Häuser. Zwei nebeneinander und eins darüber. An der Türe des einzelnen Hauses befestigen wir den Sprengstoff. Ist das geschehen, verlassen wir das Depot am äußersten rechten Rand unten.

Mission 7 :

Wir folgen dem Weg von der Oase nach unten. In den schon bekannten Barraken finden wir wieder den Overall, das Werkzeug und Teile zur Tarnung. Dann schlagen wir uns nach oben. Das Gebäude über der Radarstation ist unser Ziel. Im inneren schalten wir die Wachen aus und gehen gerade aus weiter. Rechts von uns sehen wir einen blauen Steg, über den wir gehen. Gleich wieder links und da meldet sich auch schon das TNT Symbol. Wir platzieren den Sprengstoff und laufen zurück zum Ausgang des Gebäudes. Nun schlagen wir und zurück zur Oase und das soll es gewesen sein.

Jens Morgenschweiss
(24.02.2000)

Magazin64@aol.com