Mission Impossible (GBC) Lösung - Teil 1

Mission 1 :

Folgt dem Fluß bis zur ersten Brücke. Diese überqueren und die zweite Querstraße führt zum Denkmal. Von dort, den selben Weg zurück und genau nach der Brücke das erste Haus ist das Safehaus. Von dort geht es wieder über die Brücke und die Straße am Fluß hinab. In der letzten Querstraße finden wir das Ministerium. Von der Eingangstüre wenden wir und leicht links hinunter und der mittlere Arbeitsplatz rechts enthält die Datenbank. Nun noch den beiden Wachen aus dem Weg gehen und aus der Türe hinaus.

Mission 2:

Geht leicht unterhalb der Stützpunktes entlang. Am Jeep und den Wachtürmen vorbei und das nächste Haus ist das Büro des Generals. Unten links in der Ecke steht der Safe und wenn der geöffnet ist, ist direkt an der Stirnwand des großen Tisches das geheime Codebuch zum fotografieren. Verlaßt hinten rechts das Gebäude. Geht direkt unterhalb des Gebäudes aus dem Stützpunkt und lauft zurück zum Ausgangspunkt.

Mission 3:

Unterhalb der Oase erscheint das Handysymbol, welches ihr hier benutzt. Geht danach noch weiter hinunter und besorgt euch in den nun folgenden Gebäuden Overall, Werkzeug und Teile. Geht nach dem letzten Gebäude gerade hoch und schon steht ihr vor dem Raketendepot. Dringt nun dort ein und wendet euch nach links. Geht um die Rakete und auf den Montagesteg. Gleich nach dem Aufgang sieht man ein dunkel hervorgehobenes Teil, wo beim herantreten der Schraubendreher aufleuchtet. Nun geht man alle dunkel hervorgehobenen Teile entlang und sabotiert die Rakete. Dann verlassen wir das Depot. Begeben und zurück zur Oase und das war es.

Mission 4:

Begebt euch nach oben und ihr findet den Sprengstoff. Nun den gleichen Weg zurück und auf der unteren Seite des Geländes fehlt ein Stück Zaun, durch diese Loch gelangen wir auf das Gelände. Besondere Vorsicht wenn der Minendetektor anschlägt. Versucht mit drei Betäubungsgranaten zum Gebäude in der Mitte des Stützpunktes zu gelangen. Von der Rückseite aus gelangt man auf die Lüftungsschächte und somit hinein. Folgt den Pfeilen bis zum Labor und geht die Eisenstiege hinauf. Am Terminal platziert ihr das TNT und verlaßt das Labor. Nun noch vom Stützpunkt hinunter und zum Ausgangspunkt zurück. Denkt an die Minen.

Mission 5:

Ihr folgt den ziemlich genau vorgegebenen Weg durch die Straßen bis zum Glasgebäude. Dort schlagen wir uns in die Gasse bis zum Hotel, wo wir links davon am Haus uns hochhangeln. Von dort geht es rechts weiter und wir laufen über die Dächer. Springt über die Lücke am letzten Haus zum anderen Gebäude und klettert dort an der Fassade hoch. Geht in den rechten Aufzug auf dem Dach und begebt euch hinunter. Klettert den rechten Schacht hinunter, bis zum Ende. Dort könnt ihr im Gang den Kopfhörer aktivieren. Nun wieder hoch und auf dem Dach in den Treppenschacht, der sich unter dem kleinen Verschlag verbirgt. Nun wieder den ganzen Weg zurück zum Ausgangspunkt.

Jens Morgenschweiss
(20.02.2000)

Magazin64@aol.com