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So müssen unsere Helden jeweils 4 Stück eines bestimmtes Items im Verlauf der Level finden. Diese Items in Form der Agenten Sonnenbrillen sind verteilt mal leicht oder schwer versteckt. Die gefundenen werden euch unterhalb im Screen angezeigt. Dort findet man auch die Anzeigen für die Anzahl der Leben, die aktuelle Lebensenergie in Form eines Balkens, den Highscore und eine eventuell gerade genutztes Power Up. Der Highscore ist auch hier nur solange interessant wie der GBC an ist. Um alle Ecken eines Levels kennenzulernen beherrschen die Helden den Sprung und können sich mit Standardwaffen zur Wehr setzen. Das Spiel ist als 2D Scroller angelegt und bietet wie es sich für einen Jumper gehört alles was das Genre hergibt. Neben vielen Plattformen sind die bewegliche Bretter in der Luft oder auch versteckte Bereiche. Die überall auftauchenden Gegner erledigt der Held mit seiner Pistole, wobei mehrere verschiedene Gegner existieren die auch unterschiedlich zäh sind. Desweiteren sind Geschütze installiert, elektrisch geladene Bodenabschnitte oder auch Bonusabschnitte. Diese beinhalten meist kleine Sterne, die euren Score nach oben treiben. Die Animation der Helden ist recht gelungen. Dafür ist spielerisch nicht alles im Lot. Vor allem manche Sprünge müssen extrem genau sein um sie zu schaffen. Auch empfinde ich manche Gegnerplatzierung als unfair und kann den Spielspaß nach unten drücken. Auf der Habenseite hat man immer wieder kleinere Rätsel zu lösen die man meist mit den Powerups löst. So muß man beispielsweise Granaten finden, um an einer bestimmten Stelle eine Dauerfeuergeschütz aus dem Weg zu räumen. Diese Power Ups hat man nur zeitweise zur Verfügung. In Abständen zwischen den Leveln muß man sich immer wieder Endgegnern stellen, die alle eine verschiedene Taktik benötigen um besiegt zu werden. Wenn man aber weiß wie sind diese aber gerade sie noch das leichteste im Spiel. Was am meisten nervt ist das schnelle verlieren seiner Leben. Vor allem wenn man ein Level neu erkundet und immer wieder von vorn beginnen muß. Nach jedem Level gibt es ein Paßwort um zumindest nicht ganz von vorn anfangen zu müssen. Grafisch reizt das Spiel den GBC keinesfalls aus. Anfangs wirkt es sogar wie ein Super Game Boy Spiel, was sich aber zumindest teilweise später ändert .Aber z.b. gegen einen Papyrus zieht das Spiel klar den kürzeren. Selbst die Rugrats bieten mehr Grafikpower. Technisch ist das Spiel ansonsten sauber. Das Scrolling ist sauber und fehlerfrei.
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